Hallo Schnix,
ich bin zwar nicht Plappi, aber ich hab ne Email bekommen, dass hier jemand gepostet hat und wollte nur mal erzählen, dass mein Haarausfall vor einigen Monaten gestoppt hat und alles fleißig am nachwachsen ist. Habe diverse Sachen ausprobiert (Kieselerde, Schüssler, Biotin, etc.). Ich bin der Meinung, der Haarausfall bei mir (kompletter Kopf) kam durch die Pille. Nachdem ich die abgesetzt habe, wurde es immer besser. Mehr oder weniger zeitgleich war ich bei einem Heilpraktiker, von dem ich sehr viel halte, der mit sogenannten Magneten arbeitet. Habe ganz bestimmte, individuell auf mich abgestimmt Globuli über 13 Wochen genommen und alle meine Probleme wurde besser bzw. gingen ganz weg. Jetzt lasse ich mir regelmäßig die Haare schneiden, weil die doch recht kaputt waren/sind und die neuen sind sozusagen stark und kräftig. Jetzt braucht es nur noch Zeit und Geduld
Ich weiß, wie furchtbar Haarausfall ist, denn ich habe selber sehr darunter gelitten; deswegen würde ich jedem z.B. einen Heilpraktiker empfehlen, der das ganze mal etwas anders betrachtet. Ebenfalls halte ich Schüssis als Unterstützung als sehr wichtig- vorausgesetzt natürlich, man nimmt die "Richtigen".
Liebe Grüße
tarja