Hallo berita,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Über ein Trampolin habe ich im letzten Jahr schon einmal nachgedacht, es aber dann doch nicht gekauft, weil ich immer noch nicht so recht weiß, wo ich es hinstellen soll. Nimmt ja in der Wohnung nicht unbeträchtlich Platz weg ...! Deinem link bin ich gefolgt, habe ihn sehr aufmerksam gelesen und nun überlege ich doch wieder, ob ich mir eins kaufen soll. Die Auswahl ist ja riesig, auf der "offenen Richterskala" geht es preislich auch in mehr oder weniger schwindelerregende Höhen und so ganz bin ich mir nicht sicher, was mein "Untermieter" (wohne 1. OG) dazu sagt?! Das hört der doch bestimmt, wenn ich oben zugange bin??! Vielleicht magst Du mir mit Deinen Erfahrungen die Entscheidung etwas erleichtern??! Zimmerdecken sind normal hoch, also kein Altbau mit 3m irgendwas ...! Spaß hätte ich eigentlich schon daran, aber mir fehlt der letzte "kick" und vor allem Hilfe, welches von den vielen Dingern ich dann nehmen sollte. Ich freue mich schon mal sehr auf Deine Antwort und hoffe, dass wir hier "keine Schimpfe" kriegen, irgendwie geht das ja alles im Moment ein wenig von den Schüssis weg, ist aber trotzdem sehr wichtig für mich!
Dir schon mal ein schönes WoEnde, ein dickes Danke und liebe Grüße, diffi
@erdi,
auch Dir ein dickes Danke für Deine Antwort. Ja, es ist schon ein Kreuz mit dem langen Sitzen und der wenigen Bewegung ...! Wie ich sehe, hast auch Du Erfahrungen mit dem Trampolin und vielleicht magst auch Du mir den Kauf noch etwas erleichtern?! Mein Schlafzimmer wäre dann aber komplett "zugemüllt", denn ab und an bastele ich hier auch noch drin ...!
Hab auch Du ein schönes WoEnde, viel Spaß im Garten und nich so viele Chips essen
Liebe Grüße, diffi