gabi hat geschrieben:
Das habe ich schon gesehen, aber ist eine Mischung von Inhaltsangabe und Werbung.
Persönliche Erfahrungsberichte interessieren mich da mehr.
Zitat:
Natürlich ist es kein Wundermittel beim abnehmen.Mir ist es nur wichtig das man entsäuert und entschlackt.Denn wenn man übersäuert ist kann man sehr krank werden und Übergewichtig auch.Wenn man entschlackt,dann läuft der Stoffwechsel auch wieder besser und mit gesunder Ernährung,Bewegung,viel Trinken klappt es auch mit dem abnehmen besser.Natürlich kann auch ein darmpilz die Ursache sein.Aber dazu müsste man schon jemand vor Ort haben der das diagnostiziert und entsprechend etwas verordnet.
Zur Entsäuerung kann man auch BASICA nehmen, was in jeder Apotheke und Reformhaus zu kaufen gibt.
Nach meinen Erfahrungen ist jeder zweite Mensch mit Hefepilzen im Darm belastet. Ein schon fast chronisches Thema durch unsere Fast-Food-Gesellschaft, dem sich kaum einer mehr ganz entziehen kann. Dazu der Konsum von Süssigkeiten.
Wer seine Darmflora in Ordnung bringt, schafft oft schon die Grundlagen für alle anderen Heilungsprozesse.