Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schüßler-salze
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 16:01 

hallo rosita! vielleicht kann ich dir helfen. besorge dir das buch: quickfinder schüßler-salze von günther h. heepen, ISBN 3-8338-0495-3
für 12,90 euro. das ist kein roman oder ein hochwissenschaftliches buch, sondern ein einfacher ratgeber zur selbsthilfe. ich benutze es seit dez. vorigen jahres und habe mir schon so manches zipperlein und ernsthafte erkrankung "geheilt". läßt du mich dann wissen, ob du damit erfolg hast??
lg -hildemarie-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 17:58 

Ich habe das Buch übrigens in der Rubrik Bücher-Forum vorgestellt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 18:19 
Hallo Rosita
Du kannst hier im Forum unter Heilbehandlern mal schauen, oder
hier http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html.
Ich finde eine Antlitzanalyse ist schon sehr sicher.Man kann alle Mängel sehr gut erkennnen.Man schaut ja nicht nur ins Gesicht,sondern man stellt auch noch zusätzlich zu jedem Salz ein paar Fragen.Und dann kann man die Dosierung festlegen.Und man kann jederzeit mit dem Berater telefonisch Kontakt aufnehmen,wenn reaktionen kommen.Und man kann nach ein paar Wochen die Veränderungen im Gesicht sehen.Ob es zum Erfolg führt kann man nie im vorraus sagen.Es gibt sogar Menschen bei denen die Salze nichts bewirken.Dann liegt das Problem auf einer anderen Ebene,oder die Salze sind nicht die richtige Therapie.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 18:26 
@eremit
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12m ... start.html
Hier kannst du ja mal lesen bei zell-Basic.
Natürlich ist es kein Wundermittel beim abnehmen.Mir ist es nur wichtig das man entsäuert und entschlackt.Denn wenn man übersäuert ist kann man sehr krank werden und Übergewichtig auch.Wenn man entschlackt,dann läuft der Stoffwechsel auch wieder besser und mit gesunder Ernährung,Bewegung,viel Trinken klappt es auch mit dem abnehmen besser.Natürlich kann auch ein darmpilz die Ursache sein.Aber dazu müsste man schon jemand vor Ort haben der das diagnostiziert und entsprechend etwas verordnet.Es gibt natürlich auch noch viele andere Mittel zum entschlacken,aber ich empfehle lieber Schüssler Salze,da ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin.Das Myrrhinil finde ich auch gut,habe ich auch schon ein paar mal genommen.Aber über die Ferne scheue ich mich immer etwas zuviel zu empfehlen.Man sollte das Zell-basic mindestens 8Wochen nehmen.Das du vorsichtig geworden bist kann ich verstehen.Ich habe auch schon viel probiert was nicht geholfen hat.Aber es gibt ja auch leider noch kein Allheilmittel was jedem hilft,dazu sind wir Menschen zu verschieden.Nicht was bei dem einem hilft,hilft auch bei dem anderen.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2008, 21:03 

gabi hat geschrieben:

Das habe ich schon gesehen, aber ist eine Mischung von Inhaltsangabe und Werbung.
Persönliche Erfahrungsberichte interessieren mich da mehr. :wink:

Zitat:
Natürlich ist es kein Wundermittel beim abnehmen.Mir ist es nur wichtig das man entsäuert und entschlackt.Denn wenn man übersäuert ist kann man sehr krank werden und Übergewichtig auch.Wenn man entschlackt,dann läuft der Stoffwechsel auch wieder besser und mit gesunder Ernährung,Bewegung,viel Trinken klappt es auch mit dem abnehmen besser.Natürlich kann auch ein darmpilz die Ursache sein.Aber dazu müsste man schon jemand vor Ort haben der das diagnostiziert und entsprechend etwas verordnet.

Zur Entsäuerung kann man auch BASICA nehmen, was in jeder Apotheke und Reformhaus zu kaufen gibt.

Nach meinen Erfahrungen ist jeder zweite Mensch mit Hefepilzen im Darm belastet. Ein schon fast chronisches Thema durch unsere Fast-Food-Gesellschaft, dem sich kaum einer mehr ganz entziehen kann. Dazu der Konsum von Süssigkeiten.
Wer seine Darmflora in Ordnung bringt, schafft oft schon die Grundlagen für alle anderen Heilungsprozesse. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2008, 16:40 

Ist schon o.k. Rosita...

Dann ist ja wieder alles in Butter...

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es nicht anders als dir. Deswegen habe ich geschrieben es ist bei manchen sehr komplex und langwierig um an des Pudels Kern zu kommen.
Auf der Hauptseite hier, bzw. hier links die Leiste, da steht Heilbehandler. Wenn du da anclickst bekommst du eine Liste. Daraus kannst du ja ersehen wer bei dir in der Nähe ist...Aus welcher Ecke kommst du denn ? Unsere Gabi ist ja auch eine Beraterin und vielleicht wohnst du in ihrer Nähe ??

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2008, 16:42 

:oops: Ach herrje da habe ich doch glatt die 3. Seite übersehen...
Na es ist ja schon alles gesagt.... :oops:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2008, 19:05 

Ich habe das mit den Darnpilzen gelesen.
Wie macht sich das bemerkbar ?

Grüsse Caro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2008, 20:02 
Hallo caro
Ein Darmpilz kann ganz viele Symptome machen.Ständige Durchfälle,Blähbauch,Blähungen,gelb belegte Zunge,ständige Infekte,Neben-Stirnhöhlenprobleme,Ständige Müdigkeit,Energiemangel,Übelkeiten,Antriebslos,Depressionen,Scheidenpilze.Das sind die Symptome die ich kenne.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 08:15 

Auch ständiger Hunger und Essattacken auf Süßes, besonders wenn man mal drauf verzichtet. Rötungen um die Nasenflügel und Symptome einer Mangelernährung, Leberbeschwerden und auch Migräne......Es ist also sehr unspezifisch. Aber eigentlich könnte ja jeder davon ein Liedchen singen..

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde