Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich sehe schon, ich darf mir nicht so viel Zeit lassen, ins Forum zu schauen....Dieses Forum ist einfach klasse!
Hallo odin,
wenn ich das mit der Suchfunktion früher gesehen hätte, hätte ich mir viel Zeit sparen können beim Duchforsten der Seiten, wo unsere Datenleitung doch so langsam ist. Vielen Dank für den Tipp, habe schon ein paar Beiträge gelesen. Du hast aber auch schon was mitgemacht, ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du alles in den Griff bekommst.
Ich hätte Thuja in C30 hier, wie oft soll ich die denn nehmen, einmal in der Woche?
hallo gabi,
danke für die "salzigen Tipps" ich werde mir die Salze gleich bestellen und sie ausprobieren. Nur eine Frage dazu, wieviele nehme ich von den verschiedenen Salzen wie ein? Nein, noch eine Frage dazu. Ich habe gestern garnicht erwähnt, daß ich noch stille. Kann ich die Salze alle bedenkenlos nehmen, oder gibt es da Einschränkungen? Aller guten Dinge sind drei, noch eine Frage dazu, kannst Du mir auch eine Schüssi-Salbe empfehlen, die ich mir auf die Stirn schmieren kann?
Ich spüle meine Nase jeden Tag mehrfach mit Kochsalzkösung mittels Nasendusche. Ich muß sagen, ohne die könnte ich nicht überleben. Sie hat mir schon manchesmal Schlaf in der Nacht ermöglicht. Wobenzym nehme ich seit gestern 3mal2 pro Tag ein, habe dies in einem Buch von Wolfgang Möhring "Natürliche Heilmittel für die Nebenhöhlen" gelesen. mal sehen, ob's anschlägt. Einen Darmpilz habe ich nicht, habe ich bereits untersuchen lassen, sogar mehrfach, allerdings ist die letzte Laboruntersuchung schon wieder 4 Jahre her. Aber damals hatte ich auch schon eine chronische Stirnhöhlenentzündungen.
hallo Sina,
das ist ja eine interessante Geschichte. Wielange hattest Du denn mit den Nebenhöhlen zu tun? Bei mir sind es schon etwa 30 Jahre. Natürlich ärgere ich mich hin und wieder über die eine oder andere Person, aber tun wir das nicht alle mal?
dann nochmal eine Frage an alle,
ich habe ja gerade wieder akut eine Stirnhöhlenentzündung mir Verlust des Geruchsinns, kann noch nicht mal die Windeln meines Kleinen riechen und das will was heißen!!!! Wenigstens ein kleiner Vorteil...
Aber seit gestern habe ich immer mal wieder ein seltsames Geruchsempfinden, richtig drin in der Stirnhöhle, was verbunden ist mit einem höllischen Brennen. Kann das sein, das ich den Eiter riechen? (Oh, welch Gedanke!) Ich möchte gerne wissen, ob das auch jemand mal erlebt hat, ich kanns garnicht richtig beschreiben. Also nach außen hin ist der Geruchsinn absolut tot, aber habe trotzdem von Zeit zu Zeit dieses merkwürdige Geruchsempfinden.
LG
tanna
|