Hallo zusammen,
für ein Magen/Zwölffingerdarmgeschwür wurde mir folgenden Salze von Gabi empfohlen.
3+5+8+9 jedes Salz á 7 Stück am Tag.
Kann ich die 9 erhöhen, wenn man Probleme mit Sodbrennen hat?
Von Montag auf Dienstag hat mich wohl ein MagenDarmVirus erwischt, obwohl diese Art von Virus fast immer an mir vorbeifliegt. Bei Erkältungen schreie ich allerdings öfter "hier". Naja, kann ich ja nicht ändern, hat mich nun mal erwischt. Oder kann es vorkommen das man MagenDarm Probleme, also Durchfall und Erbrechen (sehr sauer) bekommt wenn man am Tag beim Zahnarzt dreimal heftig nachbetäubt wurde? (Das interessiert mich nur so am Rande)
Jedenfalls wurde mir von Gabi auch ZellBasic (wg. Übersäuerung) empfohlen, aber aufgrund der möglichen Nebenwirkungen kann ich das leider erst machen, wenn ich mal Urlaub habe. Mit Fieber arbeiten ist nicht so mein Ding.
Habe dieses Jahr schon zwei mal Antibiotikum genommen, einmal wegen einer Rachenentzündung und später wegen eines grippalen Infekts. Aus diesem Grund würde ich gern auch mal den Darm sanieren.
Meine Nase ist übrigens fast immer zu! Hab da auch mal was von einer Verbindung zum Darm gelesen.
Was kann ich also zu meinen obigen Salzen noch am besten für Salze einnehmen, um auch dem Darm was gutes zu tun?
Ich danke Gabi und allen Anderen für ihre Tipps im voraus.
Liebe Grüsse aus Duisburg,
Sven
|