Auch wenn das Wetter nicht wirklich an Sommer denken lässt, möchte ich schon mal folgende Frage stellen:
Ich bekomme, besonders wenn ich im südlichen Ausland bin, nach 3 Tagen eine Sonnenallergie. Der Arzt sagt , es ist nicht wirklich eien Sonnenallergie, sonst hätte ich das immer, aber jedenfalls tut es höllisch weh, Ich weiß , dass ich die Sonne meiden soll, etc , mache ich auch alles, Hut, T- Shirt etc....
Nun habe ich zufällig entdeckt, dass mir Kalzium Tabl aus China helfen, dass ich diese Allergie nicht bekomme. Es war totaler Zufall, denn ich musste diese Tbl wegen einer Zahnsache nehmen und hurra, ich bekam in Portugal keine Sonnenallegie. Als meine Tochterv nach 3 Tagen auch damit anfing, gab ich ihr auch die Tbl und die Allergie verschwand.
Jahre zuvor hatte ich schon die deutschen Brausetabletten ausprobiert, die man immer wieder empfohlen hatte, aber von den wurde mir nur schlecht.
Nun gehen die chinesichen Tbl zu Ende und ich komme da nicht mehr ran. Kann man langfristig mit Schüssis den selben Effekt erreichen, ev mit der 22 und wenn ja wie lange und wieviel?
Danke Carola
|