Hallo,
ich freue mich, daß ich auf dieses tolle Forum gestoßen bin, habe hier durch Mitlesen schon einiges über die Schüßis gelernt und wende sie auch seit einiger Zeit gegen meine größeren und kleinerern Zipperlein an. Ich würde gerne mal von Euch Fachfrauen und -männern ein Feedback bekommen, bzw. Verbesserungsvorschläge zu meiner Einnahme.
Ich bin 39 Jahre alt, selten wirklich krank, würde aber folgendes gerne verbessern: Wassereinlagerungen in den Beinen, Besenreißer, weiches Bindegewebe, trockene Haut und Haare, Dornwaren an den Fußsohlen, Augenringe. Ich friere sehr schnell und leide an Morbus Raynaud, einer Regulationsstörung oder Überreaktion der Blutgefäße in den Fingern, was bei Kältereiz weiß- und taubwerden der Finger auslöst. Außerdem habe ich sehr viele Leber- und Pigmentflecken und Muttermale.
Schüßler Salze nehme ich über den Tag folgende:
Nr.1 / 7 Stück, Nr.2,3,4 je 4 Stück, Nr. 5und 6 je 7Stück, Nr. 8,9 10 je 10 Stück, Nr.11 / 7 Stück, Nr.12 / 4 Stück, Nr.19 / 7Stück
Nehme die Salze 1-12 schon seit einigen Wochen und habe Verbesserungen bei den Besenreißern und den Wassereinlagerungen festgestellt. Auch meine Haut ist schon weicher geworden und Hornhaut an Händen und Ellbogen verschwunden. :D
Die Nr 19 nehme ich erst seit wenigen Tagen (ist bei Heepen gegen Morbus Raynaud angeführt), da kann ich noch nichts dazu sagen.
Ich danke Euch fürs Lesen und bin schon auf Feedback gespannt....
LG,
Ricarda
|