Schönen Tag zusammen,
bin neu hier und ziemlich unerfahren auf dem Gebiet der SS.
Durch meine Physiotherapeutin bin ich an die SS geraten. Sie empfahl mir erstmal 3, 5 und 7, da sie meinte, dass mein Energielevel nicht allzu hoch ist von wegen Durchblutung, Frösteln, Müdigkeit. Habe auch brav die SS genommen, allerdings hatte ich bei der heißen 7 den Eindruck, dass ich davon Albträume bekommen habe. Sonst leide ich nicht darunter; kann das möglich sein? Nachdem ich die Flasche Nr. 7 leer habe, leide ich auch nicht mehr unter Albträumen.
Ansonsten war nach kurzer Zeit der Einnahme der SS die Physio begeistert, dass meine Durchblutung wohl viel besser geworden ist. Selber kann ich das leider nicht beurteilen, aber sie wohl schon, da sie ja auch an mir rumgeknetet hat

.
Auf jeden Fall hat sie mir ein Buch geliehen über SS, aus dem leider nicht hervorgeht (oder ich bin zu plond

), wieviele Salze und wieviele Tabletten man je Salz am Tag zu sich nehmen kann? Gibt es da so eine Art Richtlinie oder so was ähnliches? Anhand des Buches habe ich nämlich einigen Bedarf bei mir herausgelesen. Nun möchte ich das gerne in Angriff nehmen.
Bin schon ganz gespannt auf Antwort, vielen Dank und liebe Grüße
Elke