Hallöchen...
ich bin mit meinem Latein am Ende... ihr seid vielleicht meine letzte Hilfe. Ich bin wirklich verzweifelt.
Angefangen hat alles am 2. März. Ich war auf einem Konzert, mir ging es davor blendend, und ich habe auf dem Konzert extremst geschwitzt. Mein T-Shirt war wirklich komplett durchnässt. Als ich am nächsten morgen aufwachte, traute ich meinen Augen kaum. Mein Gesicht war total aufgeschwämmt, mit starken Augenringen, und sehr fettig. Die nächsten Wochen dachte ich, es handle sich wohl um eine Übersäuerung, nahm fleißig die nr. 9, doch es wurde nicht besser. Es kamen viele weitere beschwerden hinzu: Augentränen, Rückenschmerzen, Morgenmüdigkeit, Starke Niesanfälle, Morgenübelkeit, Aufgesprungene Lippen, Starker Durst, Brennen beim Urinlassen, Starker Schweiß, Kopfschuppen und und und...
Jeden Falls ist ja klar, dass diese Symptome alle auf einen massiven Mangel an Nr. 8 zurückzuführen sind. Das erschien mir schließlich auch sehr logisch, da beim Schweiß ja vermehrt Natriumchlorid ausgeschieden wird. Jeden falls fing ich an... sehr viel Nr.8 zu nehmen, in D6. Und es wurde immer schlimmer... je mehr ich nahm, umso größer wurden meine Poren, umso feuchter wurde mein Gesicht.... Also reduzierte ich, versuchte die D12, 3 x am Tag, 1 x am Tag..... alles nutzte nichts.... hinzu kommt, dass mir nun seit ca. 4 wochen massiv die Haare ausfallen... ich bekomme extreme Geheimratsecken und das mit 20(!).
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... ich weiß mein Körper braucht die 8, aber er nimmt sie irgendwie nicht auf.. ich hab auch schon die Adler Ortho Kapseln wochenlang ausprobiert, ohne Erfolg....in einer höheren Potenz (D30) habe ich mich auch shcon versucht, das verursachte sehr starkes Schlundbrennen und ich habe wieder abgesetzt.
Hat noch irgendjemand eine Idee? Ich bin für jeden Rat unendlich dankbar, da ich unglaubliche Angst habe, in ein paar Monaten eine enorme Glatze zu haben, wenn ich nichts finde....
|