Hallo Bergkristall,
dann erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns. Deine Frage habe ich in die Hauptrubrik verschoben, weil es sich ja um eine Frage direkt zum Thema handelt. Die Plauderecke ist wirklich den Bereichen vorbehalten, die sich außerhalb der Schüßler Salze und Salben bewegen. Läuft am Anfang einmal etwas falsch, keine Sorge, so ein verschieben ist ruck-zuck erledigt und nach kurzer Zeit ist die einfache Handhabung mit den Beiträgen auch für „Neulinge“ gar kein Problem mehr - okay?
Wenn du nun bestimmte Beschwerden mit den Schüßler Salzen behandeln möchtest, so gibt es die 12 Basissalze - also die Nummern 1 bis Nr. 12 mittlerweile von vielen Herstellern. Du brauchst da nicht unbedingt die teuerste Variante - also die DHU Globuli aus der Apotheke vor Ort kaufen. Sieh einmal hier bei meinem Werbepartner, der OMP Versandapotheke, auch die bieten die Globuli an. Klick einfach auf einen der "Orthim Banner" links oder oben und du kannst dich dort im Shop in den Produktinformationen auch zu der Globulivariante einlesen.
Was du da bislang an homöopathischen Mitteln in deiner Apotheke hast, da kann ich nichts zu sagen. Es werden wohl bislang keine Schüßler Salze in Globuli Form sein, die du da vorrätig hast, sonst erübrigte sich ja irgendwie deine Frage hier.
Gib ansonsten auch einmal unter „suchen“ (oben in der Kopfzeile) „Globuli“ ein, dann bekommst du viele Beiträge angezeigt, in denen es auch schon um dieses Thema ging. Vielleicht findest du dort noch die Antwort auf deine Frage genauer erklärt.
Herzlichst Berbel