Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 5. Juli 2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reaktion auf Salze!
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 08:42
Beiträge: 29
Hab noch mal ne Frage an Plappi oder Normen !

Hab heute festgestellt , das meine Haut vollkommen salzig schmeckt. Kann das eine Ausleitungsreaktion sein ?

Nehme die Salze :Nr6 /12 3x2Stck gegen meine Kieferhöhlenentzündung( oder was auch immer das ist) Es ist jetzt jedenfalls fast weg

Dann die Nr. 1/5/11 3x2 für mein Zahnfleisch

Nr 7/9 3x2 zum Abnehmen( naja sind vielleicht zu wenig?) das klappt nicht so

u. die Powermischung .

Was kann ich verbessern?

Bin schon gespannt auf eure Antworten .

@ Norman
Durch diese Forum habe ich mich jetzt auch an die BB. rangetraut .
Nehme seit ein paar Tagen :Chicory ,Gentian u. Red Chestnut. Aber ich habe das Gefühl ,das ich mir jetzt noch mehr Gedanken um Sachen mache, die mich eigentlich nichts angehen . Kann das eine Erstverschlimmerung sein ( gibt es so was bei BB überhaupt)

l.G . Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 20:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich wüde dir noch die Nr. 10 - ca. 15 Stk. empfehlen wegen der gelösten Schlacken und evtl. die Nr. 9 erhöhen. Dann wegen des salzigen Geschmackes die Nr. 8 erhöhen, ich nehme an, du nimmst sie mit der Powermischung. Du schreibst nicht wie viele du nimmst, aber so auf 20 Stück ginge ich schon.
Oder probier selber aus, halt nach deinem eigenen Gefühl.
Nicht immer funktioniert das Abnehmen auf Anhieb - auch nicht mit den Schüssis. Stoffwechseltee wäre auch noch zu empfehlen und Baden in einem Basenbad. Das bringt dir die Schlacken über die Haut raus, du belastet die Organe damit nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 07:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 08:42
Beiträge: 29
Dank dir für deine Antwort. Werde gleich mal die Änderungen durchführen u. schau' n , wie es damit geht .

Schönen Tag !
l.G.
Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ertsverschlimmerung bei Bachblüten
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 12:04 
Hallo primel50,

nun die Beschreibung, die du da anbringst zeigt, dass sich da etwas tut und zwar auf eienr Ebene, die du noch nicht richtig bedacht hast daher kommen nun auch die Beschwerden verstärkt.

Du nimmst 2 Heiler Blüten:
Chicory: Lebt durch andere,
Gentian: Sorgen und Zweifel, negatives Selbstbild

Gehen wir in tiefere seelische Schichten!
nach dem Gentian kommt WILLOW - Dieser ist verwundert, was ihm alles widerfährt, ja es scheint die ganze Welt ist gegen ihn, diese veranlasst dann, dass man noch mehr grübelt und siniert. Dem Willow folgt der WILD ROSE. Nun ist man in einem Zustand "Man kann ja eh nix ändern!" angekommen, der Zustand manifestiert sich.
Nun fühlt man sich als der A... der Welt, dem alles widerfährt, was es nur gibt und kann nichts dagegen machen. Da verfällt man dann wieder leicht ins Grübelen und siniert und studiert und ...
NNU geht es darum herauszufinden wie tief bist du denn schon eingetaucht in dieses Spiel? Gentian - Willow - Wild Rose ???

Bei Chicory haben wir als folgende Blüte die Red Chestnut, nun du nimmst beide. Nach dem Gesetz der Schiene wrd sich die DRITTE Blüte Honeysuckle verstärken. Gedanken an die schöne Vergangenheit drängen sich immer wieder ins Bewusstsein.

Das ist eine Erklärung. Eine andere liegt darin, dass sich die Zustände dann verstärken, wenn wir es nicht akzeptieren, dass wir so sind. Wir mögen es zwar so sehen, aber nicht akzeptieren.
Eine Veränderung wird erst möglich, wenn der durchlebte Zustand sich auch verinnerlicht hat. Denn es hat ja seinen Sinn, dass wir solche Emotionale Züge durchleben! ;-)

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum