Hallo primel50,
nun die Beschreibung, die du da anbringst zeigt, dass sich da etwas tut und zwar auf eienr Ebene, die du noch nicht richtig bedacht hast daher kommen nun auch die Beschwerden verstärkt.
Du nimmst 2 Heiler Blüten:
Chicory: Lebt durch andere,
Gentian: Sorgen und Zweifel, negatives Selbstbild
Gehen wir in tiefere seelische Schichten!
nach dem Gentian kommt WILLOW - Dieser ist verwundert, was ihm alles widerfährt, ja es scheint die ganze Welt ist gegen ihn, diese veranlasst dann, dass man noch mehr grübelt und siniert. Dem Willow folgt der WILD ROSE. Nun ist man in einem Zustand "Man kann ja eh nix ändern!" angekommen, der Zustand manifestiert sich.
Nun fühlt man sich als der A... der Welt, dem alles widerfährt, was es nur gibt und kann nichts dagegen machen. Da verfällt man dann wieder leicht ins Grübelen und siniert und studiert und ...
NNU geht es darum herauszufinden wie tief bist du denn schon eingetaucht in dieses Spiel? Gentian - Willow - Wild Rose ???
Bei Chicory haben wir als folgende Blüte die Red Chestnut, nun du nimmst beide. Nach dem Gesetz der Schiene wrd sich die DRITTE Blüte
Honeysuckle verstärken. Gedanken an die schöne Vergangenheit drängen sich immer wieder ins Bewusstsein.
Das ist eine Erklärung. Eine andere liegt darin, dass sich die Zustände dann verstärken, wenn wir es nicht akzeptieren, dass wir so sind. Wir mögen es zwar so sehen, aber nicht akzeptieren.
Eine Veränderung wird erst möglich, wenn der durchlebte Zustand sich auch verinnerlicht hat. Denn es hat ja seinen Sinn, dass wir solche Emotionale Züge durchleben!
LG
Norman