Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 29. April 2025, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fürchterliche Kopfschmerzen-Stirnhöhlen
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Mai 2007, 19:25 

Hallo mal wieder ihr Lieben,

ich brauch bitte dringend eure Hilfe. Ich habe grauslige Kopfschmerzen, schon seit gestern und nichts scheint zu helfen.
Ich bin seit etwa 5 Tagen erkältet, Schnupfen, leichter Husten, kein Fieber. Durch die Schüssler schien sich alles schnell zu bessern. Aber diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig. Es ist hauptsächlich, wenn ich mich mit dem Kopf nach unten bücke. Aus der Nase kommt, wenn dann mal was kommt, (ist total verstopft, trotz Nasenspray), dickes gelbes Sekret. Kurz nach dem Nase putzen sind die Kopfschmerzen leicht besser, und dann gehts wieder los. Ich habe schon die 2,3 und die 7 in größeren Mengen versucht, hilft alles nichts.
Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps, gern auch homöopatisch oder was anderes. Ich weiß genau, wenn ich morgen zurm Arzt gehe, gibt es wieder Antibiotika, aber ich will das nicht schon wieder.
Vielen Dank im Voraus
sagt ziemlich am Ende
Eure Jule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 07:30 
Hallo Jule
Die Nr.8 solltest du nehmen,ganz wichtig.Die Nr.3,6,9,10,12 noch dazu.Von der Nr.8(20Stck) von den anderen 10Stck.Nasenspülungen mit Salz ist noch gut. http://www.syxyl.de/index~uuid~05AC147C ... 68_369.htm
Wobenzym hat auch schon vielen geholfen.Wünsche dir das es ganz schnell wieder weg geht.Gerade Stirnhöhlenprobleme finde ich sehr unangenehm und schmerzhaft.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 09:29 

Liebe Gabi,
danke für deine netten Wünsche. Ich werde gleich mit der Einnahme beginnen und hoffe, dass es schnell hilft.
Bisher habe ich es mit Sinupret forte und Esberitox versucht. Sogar Novalgin Tropfen hab ich schon genommen. Aber garnichts scheint zu helfen.
Sinusyx Tropfen hören sich perfekt an.
Herzlichen Dank nochmal. Ich meld mich wieder.
Bis dann
Jule

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 16:07 
Ja,meld dich mal ob es dir geholfen hat.Ich kann das ja auch nicht immer garantieren,ob die anderen Mittel helfen.Muss man halt ausprobieren.Gute Besserung.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 17:54 

Hallo Gabi, hallo Alle,

leider wurde es gestern trotz Einnahme der Schüssis so schlimm mit den Kopfschemrzen, dass ich doch noch gezwungen war den Arzt aufzusuchen, der mir natürlich ein Antibiotikum aufgeschrieben hat. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig, aber es war echt nicht mehr zum aushalten.
Ich habe ja schon oft Kopfschmerzen in meinem Leben gehabt, aber so noch nie.

Kann ich zum Antibiotikum etwas an Salzen nehmen, um evt. die Darmflora vor Schädigung zu schützen?

Danke euch im Voraus

Jule

PS: die Sinusyx Tropfen habe ich auf alle Fälle zu Haus; beim nächsten Mal kann ich früher damit anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 19:06 
Hallo Jule
Kann ich verstehen.Bei solchen Kopfschmerzen hätte ich das auch getan.Du kannst unterstützend die Nr.4,8,10 dazunehmen.Kannst ja mal bei google unter "Bioflorin"schauen.Wichtig ist es den Darm aufzubauen.Ich habe vor kurzem auch Antib.nehmen müssen.Ich habe zusätzlich von der Firma Syxyl "Bio-Cult"zum Antib.genommen.Ich hatte keine Nebenwirkungen.
L.G.gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde