Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 21. April 2025, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 08:44 

@ Angela

Das ist ziemlich viel aufeinmal....Aber wie du schon sagst, das ist bestimmt nur eine Phase und es wird sich schon wieder einrenken.
Ich denke mir auch oft, wenn meine Kinder mal beide über Nacht weg sind und womöglich noch dann den ganzen anderen Tag, was tue ich eigentlich wenn sie ganz aus dem Haus sind ??? Bild
Ich habe leider keine Arbeit und so wäre es echt schlimm wenn mein Lebensmittelpunkt (ja das sind sie eben momentan) wegfällt...Graus...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:43 

Hi ihr,

danke, dass ihr mir so nett antwortet. Bild

Heute haben mich die Kleinen nicht so doll genervt, waren für einen Montag verhältnismäßig friedlich. Gleich muss ich aber nochmal zum Gemeindehaus, die neuen Eltern und ihre Kinder begrüßen. Es ist ein "Kennenlern-Treff" und ich bin froh, dass jetzt die Sonne scheint und wir unser Treffen auf den Spielplatz verlegen können, sonst wär's garantiert ein lauter Nachmittag. Bin schon neugierig, wie die Lütten sich so geben. Sind ja erst knapp 2 Jahre alt. Ich fange mit ihnen im August (nach meinem Urlaub) an. Das erste Vierteljahr der Eingewöhnung wird wieder hart werden. Ich mache immer zwischen den Gruppen Urlaub, sonst geht man irgendwann am Stock. Bild

@gabi
Komme auf deine Idee für ein evtl. Treffen nach den Sommerferien noch zurück. Im Oktober ist in Kassel eine Fachmesse. Ich liebäugel schon damit, dann für 2 Tage via Kassel zu fahren, damit's sich richtig lohnt. Die Messe ist am 6. und 7. Oktober ("Fuß 2007").

So, Leute - ich muss jetzt aufbrechen und mich um meine Neuen kümmern. So long!

Liebe Grüsse,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:43 
@angela
Dann viel Spass mit den Kiddis.Das wäre schön,wenn ein Treffen dann mal klappen würde.Micha würde sich sicher auch sehr freuen.Es gibt ja das berüchtigte "Ikea"in Kassel für solche Treffen :lol:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 19:05 

@Gabi und Angela: Klar wäre ich sofort dabei!!! Keine Frage!!!

@Sina: Ja, du hast recht...habe da wohl etwas zu empfindlich reagiert! Aber ich bin halt so ´ne schnell beleidigte Leberwurst in manchen Fällen...ich sagte ja auch schon, dass ich sie eigentlich total gern habe, vielleicht war ich deshalb so maßlos enttäuscht von ihr. Ich red´nochmal mit ihr!

Danke für´s "Augen öffnen!!!" Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 08:28 

Boah ihr Nordlichter ! Bild
Also wenn sich alle in Kassel bei Ikea treffen (wie weit ist da der Bahnhof entfernt ?) komme ich auch...aber nicht an dem WE im Oktober...da hat mein Sohn Geburtstag ! Was macht ihr alle in den Sommerferien ??Zweite Hälfte ?
@micha
Bild
gern geschehen, ich bräuchte auch ab und an einen Augenöffner oder anderen Blickwinkel von außen...
Hauptsache ihr vertragt euch wieder du und deine Freundin...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 13:03 

Mein Sommerurlaub liegt in den Ferien (Niedersachsen). Das wäre dann vom Samstag,den 28.07.07 bis einschl. 19.08.2007(Sonntag). Und da ich nicht verreise, stehe ich zur Verfügung. Habe also Zeit wie verrückt! Vielleicht kommt ja ein Treffen zustande!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 14:17 

Wir haben da zwar einen amerikanischen Austauschschüler bei uns, aber ich könnte da auch..
Wäre echt krass.. Bild
Fragt sich nur noch WO ? Bild
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 14:23 

Na mal sehen, was die "Gäbi" (so nanntest du sie doch, oder?) dazu sagt! Wir können uns auch in Gottweißwo oder in Timbuktu treffen...dann komme ich auch mal wieder raus aus meinem Nest und könnte mal wieder Zug fahren... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 16:36 
Wenn wir keinen sponsor mehr bekommen,dann sind wir in den Ferien auch zuhause.Bei uns sind Ferien 9.7-17.8.Ich würde mich freuen wenn wir uns alle mal treffen könnten Bild
Ich denke nur das bei dem Redebedarf dann ein Nachmittag nicht ausreicht Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 16:52 

Ja supi, das denke ich auch....na dann treffen wir uns doch gaaanz zeitig zum Frühstück Bild und waffeln dann bis zum Abend...Am besten wäre ja dann Anfang August.... Bild ...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde