Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 10:04 
Liebe Alexandra,

Zitat:
Ich habe mir für meine Pigmentflecken aus dem Compendium die Nr.6 und die Nr.10 rausgesucht...davon nehme ich jeweils 20Stk. am Tag. Zusätzlich noch je 9 Stk. von der Nr.1 und der Nr.11. Sind das jetzt zu viele von der Nr.10?


Wenn du es vertragen kannst sind 20 von der Nr. 10 okay. es würden jedoch auch jeweils 10 reichen!

LG
Norman

Hoffe du konntest die Sonne geniesen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 13:54 
Offline

Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 20:27
Beiträge: 11
Lieber Norman,

vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde es jetzt mal mit ein paar weniger versuchen...

Die Sonne habe ich natürlich trotzdem genossen...ich bin jemand der die Sonne unheimlich braucht. Da gehts mir dann richtig gut und ich fühle mich wohl 8)

Ich gebe dann auf jeden Fall Rückmeldung wenn sich an meinen Flecken oder der Haut etwas verändert!

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 09:02 
Hallo,

um Schutz vor der Agressivität der Sonne zu haben hat sich Rescue (Nothelfer) und VERVAIN sehr gut bewährt!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 20:33 
Zitat:
Deine Empfehlung habe ich gleich ausprobiert, bei mir schmecken alle 4 Salze sehr süß. Sieht wohl so aus als ob mein Körper nach allen Salzen schreit :roll:


hallo Alexandra,

haben sich die Tabletten auch gleichschnell im Mund aufgelöst?? Bei mir waren richtige Unterschiede zu merken. Aber vielleicht brauchst du wirklich alle Salze :D

Schön, dass du auch so eine sonnenanbeterin bist wie ich :lol:
meine Glückshormone :mrgreen: steiegern sich unwahrscheinlich, wenn es warm und sonnig ist.

Sonnige Grüße
Ana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 20:56 
Clara hat geschrieben:
Hallo Ana,
manche sagen, daß die Nr. 11 Säuren im Körper löst.
Und man zur Ausscheidung der Säuren zur 11 die Nr.9 dazunehmen soll.

Manche sagen das sei nicht unbedingt nötig.

Möchte dir nur diesen Hinweis geben, nicht daß plötzlich ein Säurestau entsteht und Hautunreinheiten auftauchen.

Alles Liebe Clara


Hallo Clara,

danke für den Hinweis :D
Bis jetzt ist meine Hautreinheit ok. Werde aber trotzdem darauf achten und gegebenenfalls die Nr. 9 dazu nehmen.

ich finde dieses Forum wirklich wunderbar. Man kann sich austauschen, Unsicherheiten erzählen :oops: sich Tipps holen...

-Danke, lieber Norman, den Hinweis mit Rescue werde ich befolgen. Rescue hat mir schon oft geholfen :wink:

Ganz liebe Grüße an alle
Ana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Pigmentflecken
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 16:12 
Offline

Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 20:27
Beiträge: 11
Hallo Ana,

gestern habe ich noch mal einen "Salztest" gemacht und da haben die Salze dann unterschiedlich geschmeckt. Scheint wohl an meiner Tagesform zu liegen :D

Jetzt werde ich meine Flecken genau beobachten und und hoffentlich bei positivem Ergebniss sofort berichten.

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pigmentflecken
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 16:19 
Offline

Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 20:27
Beiträge: 11
Hallo Clara,

deinen Hinweis mit der Nr.9 habe ich mir auch gleich gemerkt und das Salz sofort bestellt. :D :D

Unreine Haut habe ich schon länger, und seit ich die SS nehme kommt es mir vor als ob es noch ein bisschen mehr geworden wäre. Mal sehen was meine Haut zu der Neuen Dosierung sagt. :roll:

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
Alexandra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum