Ich weiß ja nicht ......
Hinterher heißt es dann wieder: Mit Homöopathie habe ich es auch probiert, hat nichts gebracht.
Meine konstitutionelle Behandlung lief so:
Ein Mittel raussuchen, mit LM-Potenzen anfangen, z.B. LM 6, dann steigern auf LM 12 und dann LM 18, 30, 60, 90, wenn es überhaupt soweit kommt. Kann sein, daß der Körper (die aufkommenden Symptome) ein anderes Mittel anzeigen. Entscheiden kann das nur jemand, der eine Ausbildung genossen hat, also ein Homöopath / eine Homöopathin.
Tut mir leid, ich denke, das wird nicht funktionieren, wie wir uns das jetzt ausklambüsert haben..
Eine konstitutionelle Behandlung (und in die Richtung zielt ihr!!) muß ein Fachmann / meistens ist es eine Fachfrau durchführen.
Schon gar nicht mit D12 da rangehen und dann noch 2 Mittel, von denen eins (Sepia) ganz sicher nicht richtig ist..
Eine symptombezogene Behandlung (also in Richtung Harnröhrenentzündung) kann man mal machen als Laie. Aber da würde ich wirklich zwischen den typischen Mitteln wählen, also Cantharis, Sarsaparilla. Oder eben Schüsslersalze und Sanummittel wie Notakehl. Die kann man auch, ohne daß man die Gesamtheit der Symptome aufnimmt, "verordnen" und nehmen.
Burmi, die Gefahr ist folgende: Deine originären Symptome können sich verändern, ohne daß sie verschwinden und auch ein Homöopath kriegt die Behandlung dann nicht mehr hin. Außerdem können Prüfsymptome auftreten, wenn man über längere Zeit ein falsches Mittel nimmt, d.h. man entwickelt die Symptome, die das Mittel eigentlich heilen soll.
Tut mir leid, die Behandlungseuphorie so gemein zu bremsen

aber ich denke daran, daß Burmi schließlich schon einige Antibiotika bekommen hat, also ist sein Problem auch nicht so einfach auf schulmedizinischer Schiene zu lösen.
Fakt ist: Man kann übers Internet keine konstitutionelle Behandlung machen.
Liebe Grüsse, Bonnie
PS Ich will ja nicht nur destruktiv sein: Burmi, ich würde mich auf die Schüsslersalze konzentrieren und dir nochmal dringend Notakehl ans Herz legen.
PPS Wenn du dich in Lycopodium wiedererkennst und deine momentanen Symptome da auch wieder zu finden sind, dann kannst du Lycopodium in der LM 6 ganz vorsichtig probieren. Absetzen, wenn du dich nicht wohl fühlst damit und wenn die Symptome nicht besser werden. LM-Potenzen bestellt man in der Apotheke von der Firma Arcana, innerhalb eines Tages ist das Mittel da. Man nimmt jeden Tag 3 - 5 Tropfen, evtl. in etwas Wasser, vorher das Fläschchen hart schütteln, als ob man ein Fieberthermometer runterschüttelt. LM-Potenzen wirken sanfter und tiefer und unerwünschte Symptome verschwinden nach ein paar Tagen nach Absetzen.