Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin bei Berbel...
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 14:05 

...und ihr nicht bääähh..ellerbätsch !!

Ihr dürft ganz arg neidisch sein !!!
Sooo schön hier. Berbel hat feudal gekocht und wir saßen im Schatten unter ihrer riesigen Palme im Garten..Hach zu schöööön !!!!
Wenn ich wieder daheim bin erzähle ich euch vielleicht noch mehr...
Auf jeden Fall ist Berbel eine klasse Frau und ziemlich hübsch !!
Nein sie sitzt nicht hinter mir und ich muss auch nicht schleimen !!!! :P
Also machts gut bis bald !!!...und schön neidisch sein :mrgreen:

LG
Euer Sinalein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 14:59 
Site Admin

:oops: Mensch - da werde ich ja glatt ein wenig rot...

Hallo ihr Lieben,

der Anfang ist also gemacht - so kann es jetzt weiter gehen...
:shock: ähhhhm nicht gleich täglich, aber wenn so ab und an einmal einer von euch in meiner Nähe ist - so ganz zufällig...dann bitte nicht lange zaudern, nein - einfach kurz vorbeikommen.
Das "feudal Kochen" belief sich zwar nur auf ein paar Tapas, Brot und Alioli aber das dann wirklich beim gemütlichen Plausch unter meiner riesigen (aber auch einzigen!) Palme in meinem klitzekleinen Garten.
Es waren ein paar schöne Stunden, und wäre Sina ohne Begleitung - ich glaube wir würden jetzt noch dort sitzen. So haben Ihr Mann und sie sich jetzt auf den Weg weiter Richtung Süden gemacht und ich kann einfach nur sagen: Jeder der so nett ist wie Sina - darf hier jederzeit gerne einen Zwischenstopp einlegen. Es hat mich einfach wahnsinnig gefreut...

Mit sonnigen Grüßen 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 15:08 
Das ist schön zu hören,daß euer Treffen positiv war.Habe ich auch nicht anderst erwartet.Nächstes Jahr hätte ich auch gerne einen Platz unter deiner Palme und mit Knoblauchsauce :roll: Ich bin auch ganz liiiiieeeeb!!! :oops:
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 15:27 
Site Admin

Hallo Gabi,

also auch ohne "Feste Terminvorgabe" aber unser "persönliches Treffen" im nächsten Jahr, dass habe ich schon ganz fest vorgemerkt.
Und da ich ja sehe, wie schnell die Zeit vergeht - sehe ich uns zwei hier wirklich schon zusammensitzen...

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:21 

Hallo Berbel!
Ich bin schon wieder soooo neidisch!!! Dieses Mal auf die Palme und die Knoblauchsauce!! Dann kann man dieses ja als 2. Forumstreffen bezeichnen! Jaja....die Sina ist ´ne tolle Frau!! Gibt es denn auch ein Foto von diesem Treffen???? Wenn ja...her damit!!!! Okay...ich sag auch bitte bitte!!!!

Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt! War wirklich nicht anders zu erwarten :mrgreen:

Liebe Grüße
Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 21:55 
Site Admin

Hallo micha,

nein leider gibt es kein Foto - es sei denn es wurde heimlich eines geknipst? :wink:
Ich war mir auch sehr sicher, dass die Chemie stimmt, sonst hätte ich auch eher ein "Neutrales Umfeld" als Treffen vorgeschlagen. Aber in der Regel kann ich mich auf mein Bauchgefühl ganz gut verlassen und es hat gestimmt...
Klar - es waren nur ein paar Stunden und ein ersten "sich kennen lernen" aber ich fand es wunderbar so und ich bin mir sehr sicher, es wird noch einige solcher Treffen geben...

Zum Glück sind 2.000 Kilometer ja keine Entfernungen mehr :shock:

Damit uns allen einen schönen Wochenausklang und der sina - auch wenn sie der Italien-Fan ist - noch ein paar schöne Tage hier in meinem Traumland

Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 09:04 

Hallo ihr Herzilein !

Bin aber auch rot geworden Berbele.. :oops:

Sooo nun bin ich wieder daheim im Trott.... :cry:
Ich habe viel gesehen in der Zeit und mit unserem "Schiff" sind wir in dieser Woche 4000 km gefahren ! Also nix Erholung...Dennoch war es schön.
Ja mit feudal war gemeint dass ich eigentlich nix erwartet hatte und es gab dennoch genug Leckeres. Außerdem hat du die Tortilla nicht erwähnt (ICH weiß das ist auch ein Tapa...)
Ja kein Foto..als wir im Auto saßen fiel es mir ein... :oops:
Aber das macht nichts, so müßt ihr selber hinfahren, was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Berbel ist echt dufte und wie es bei euch "Weibern" auf unserem Treffen war, mochte ich Berbel auch auf Anhieb. Wohl wahr, wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre (der sich mit einem Buch auf die Liege verkrümelt hatte), säßen wir sicher heute noch da und würden ratschen.
Es braucht übrigens keiner Angst haben das wir irgendetwas "privates" über euch geredet hätten..nönö nichts was wir alle nicht schon wüßten ! Soviel Anstand haben wir und es gibt ja genug andere Themen !!!
Soviel zur Beruhigung derer, die einen solchen Gedanken hätten haben können.....
Nun denn dann lese ich mich mal durch...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 13:06 

Hi Sinchen!
Schön, dass du wieder da bist! Aber wie kommst du denn auf den Trichter, dass jemand von uns denken könnte, ihr hättet über uns gelabert???? Und wenn schon....kann ja eigentlich nur Gutes sein. Oder?? Freut mich, dass du dich mit Berbel verstanden hast, aber es ist wirklich schade, dass es nicht mal ein Foto gibt!!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 14:30 

Von Berbel ein Palmenfoto ( also Berbel und die Palme) müsst ja wohl drin sein, wenn alle ganz lieb bitten, oder... :?: .Damit wir uns ein Bild machen können. Oder Sina erzählt noch ein bisschen mehr. soll keine Drohung sein. Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2007, 14:49 

Sorry kein Palmenfoto...von Berbel gibt es ja ein Foto. So sieht sie zwar gar nicht mehr aus, aber das ist auch gut so. Sie soll ja auch ein bischen inkognito bleiben, wenn sie das möchte.
Wie ich auf den Trichter komme ? Ich meine ja nicht euch..aber solche gibt es schon immer wieder mal...ist ja wurscht...soll kein Thema werden.
Was soll ich mehr erzählen..wir haben uns über Schüßler Salze und Spanien unterhalten. Ganz unspannend...sorry...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde