Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 13:01 

Santangelo hat geschrieben:
@ all, ich hab mindestens 3 mal geklickt und nicht geantwortet :oops:

Hallo Santa,
gratuliere zu deinem Mut, dich zu outen (wie man auf neudeutsch sagt)! Bild
Ich muß nicht unbedingt ein Portrait sehen, aber toll fände ich es, wenn du tatsächlich von der Landschaft, in der du wohnst oder von deiner Katze ein schönes Foto zeigen magst (nehm dich jetzt beim Wort! Bild)

Ich vermute, dass das, was ich mit der "Galerie" meinte, allseits nicht so rübergekommen ist wie ich's eigentlich ausdrücken wollte. :? Ist in schriftlicher Form auch nicht so einfach. Ich dachte eher an einen lockeren Umgang mit dem Medium Fotografie, kein Bloßstellen oder zur-Schau-stellen (um Gottes Willen).

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 13:09 

@ angela,
ich hab dich schon richtig verstanden. Mein Hauptproblem ist einfach :roll: , wie schnell sich ein Hacker ein komplettes Bild über mich machen kann. Dann auch noch mit Bild. :roll: Ich weiss wir sind auch ohne Schäuble, bzw. Krankenchipkarte schon ziemlich gläsern....aber ich muss es nicht noch fördern.
Mach ne Galerie auf, :lol: dann kriegst du Bilder von Landschaft und Katze und... Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 13:55 

Hallo,

ich bin ja nun auch sehr neu hier und sicher interessiert es mich, wie die Leute die hier so schreiben und mir netterweise helfen aussehen, aber es ist auch zu verstehen, wenn jemand es nicht möchte.

Fotos allgemein finde ich auch nett, so bekommt man doch von dem einen oder anderen ein bisschen was mit.

@ Berbel, schade finde ich es, das man keine PN schreiben kann um so zumindest mal eine emailaddy auszutauschen, denn die will ich hier nun absolut nicht öffentlich machen. Aber vermutlich gab es auch zu diesem Thema einen trifftigen Grund, warum diese Funktion ausgeschaltet ist.

Wer mich sehen will, kann das im "Edelstaht-Thread" tun. Werde aber bald das Foto auch wieder heraus nehmen, damit kein ungebetener damit dummes Zeug macht.

LG
Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 15:14 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

@MM - Du schreibst:

@ Berbel, schade finde ich es, das man keine PN schreiben kann um so zumindest mal eine emailaddy auszutauschen, denn die will ich hier nun absolut nicht öffentlich machen. Aber vermutlich gab es auch zu diesem Thema einen trifftigen Grund, warum diese Funktion ausgeschaltet ist.

Ja - das hat einfach den Grund, dass ich ganz - ganz viel Wert darauf lege, dass die Privatsphäre eines jeden Einzelnen absolut erhalten bleibt. Kontakt untereinander ist möglich, wenn ihr mir hier den Wunsch einstellt, oder mich über das Kontaktformular um Weitergabe der Mailadresse bittet. Das hat - glaube ich - bislang immer 100% geklappt.

@ Alle:

Eine andere Sache, die mir jetzt beim Lesen auffällt, und wo ich sagen würde: Lasst es mit den Bildern doch so laufen, wie bisher. Ist einmal ein Thema dabei, wo ein Bild reinpasst, dann stellt es ein. Gabis neues Reich, da war es doch schön, mit anzusehen, wie es sich entwickelt. Die ganz persönlichen Bilder, da haben einige von euch so ihre Bedenken, (die ich zu 100% verstehen kann) haben die Bilder schon - oder möchten diese bald wieder löschen. Wir hatten hier ja schon 2x triftigen Grund zu der Annahme, dass da einer Schindluder mit treiben könnte. Also - warum wieder etwas beginnen, wo man hinterher "Bereinigen" müsste. Manchmal bin ich auch neugierig, und denke: Wie schaut diese Person wohl aus, die da jetzt schreibt. Aber ist es wirklich wichtig? Es wird sich - wenn es sein soll - eine andere Gelegenheit ergeben - dann steht man vielleicht sogar einmal persönlich gegenüber...(wie schnell das gehen kann, haben Sina und ich ja erlebt)

Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 18:47 

Ich habe eure Bedenken und Zweifel gelesen. Das hat mich umgestimmt. So wie es im Moment ist, ist es glaube ich doch am besten. Jeder so wie er will. Oder? Und wenn ich an diesen Diabetes-Typen denke, wird mir immer noch schlecht. Das muß ich nicht nochmal haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 09:57 

Also ich oute mich auch! Habe schön still und heimlich mitgelesen!

1. Könnte mich Neuling mal jemand etwas über die Diabetesgeschichte aufklären?! War da noch nicht dabei........oder habe ich was verpasst?!?

2. Ich denke Berbel hat recht. Sicherlich wäre so ne Galerieecke schon schön, aber ich selber würde auch nur Bilder reinstellen wo mich garantiert niemand entdecken könnte!
Bin so gerne ganz anonym!

Nicht böse sein Angela gell! Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Salbe! :?

LG Lena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 00:45 

Ja, lassen wir alles beim Alten! :wink:

@Lena
Hab dir in dem Thread "Frage zu Salbe: Nr.11" geantwortet. :D

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 17:23 

Mir hätte es auch nichts ausgemacht mit persönlichen Fotos, aber nun hat es sich wohl schon erledigt.
Hätte sonst noch die Idee gehabt, daß jeder User hier sein eigenes Fotoalbum bekommt (kenne ich aus einem anderen Forum), wo er ja dann selbst entscheiden kann, ob er die persönliche Gallerie aktiviert, und was er für Fotos einstellt. So hätte man dann gleich auch das Problem gelöst, WAS für Fotos, ob persönliche oder nicht.

LG
Loni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 17:46 

Klingt auch interessant....
Böse Buben haben dann schon alles prima geordnet :lol:
Du kannst aber trotzdem ein Bildchen von dir reinstellen...hier zum Beispiel....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 18:52 

Also wenn ihr mich sehen wollt dann könnt ihr das hier:

Okay, habe den Link wieder gelöscht zu meiner Seite.

Ist zwar jetzt Werbung für meine Homepage aber ihr könnt mich auf der Seite sehen, auch wenn noch keine Fotos drauf sind, aber auf der Seite an und für sich ist ein Foto von mir.

Zuletzt geändert von Pipilotta75 am Sonntag 30. September 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde