Hallo ihr Lieben,
@MM - Du schreibst:
@ Berbel, schade finde ich es, das man keine PN schreiben kann um so zumindest mal eine emailaddy auszutauschen, denn die will ich hier nun absolut nicht öffentlich machen. Aber vermutlich gab es auch zu diesem Thema einen trifftigen Grund, warum diese Funktion ausgeschaltet ist.
Ja - das hat einfach den Grund, dass ich ganz - ganz viel Wert darauf lege, dass die Privatsphäre eines jeden Einzelnen absolut erhalten bleibt. Kontakt untereinander ist möglich, wenn ihr mir hier den Wunsch einstellt, oder mich über das Kontaktformular um Weitergabe der Mailadresse bittet. Das hat - glaube ich - bislang immer 100% geklappt.
@ Alle:
Eine andere Sache, die mir jetzt beim Lesen auffällt, und wo ich sagen würde: Lasst es mit den Bildern doch so laufen, wie bisher. Ist einmal ein Thema dabei, wo ein Bild reinpasst, dann stellt es ein. Gabis neues Reich, da war es doch schön, mit anzusehen, wie es sich entwickelt. Die ganz persönlichen Bilder, da haben einige von euch so ihre Bedenken, (die ich zu 100% verstehen kann) haben die Bilder schon - oder möchten diese bald wieder löschen. Wir hatten hier ja schon 2x triftigen Grund zu der Annahme, dass da einer Schindluder mit treiben könnte. Also - warum wieder etwas beginnen, wo man hinterher "Bereinigen" müsste. Manchmal bin ich auch neugierig, und denke: Wie schaut diese Person wohl aus, die da jetzt schreibt. Aber ist es wirklich wichtig? Es wird sich - wenn es sein soll - eine andere Gelegenheit ergeben - dann steht man vielleicht sogar einmal persönlich gegenüber...(wie schnell das gehen kann, haben Sina und ich ja erlebt)
Herzlichst
Berbel