Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 10:47 
Hallo Ozeanblau
Das ist schwierig zu sagen.Das kommt auch darauf an,wie groß der Mangel ist.Je größer der Mangel,umso länger dauert es bis sich eine Wirkung zeigt.Und wie dein Körper mit den Salzen arbeitet.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 13:19 

Hallo Gabi,

irgendwie hab ich mit dieser Antwort gerechnet :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 20:37 
Sorry,aber ich mache nicht gerne Zeitangaben :oops: Nachher klappt es nicht in der angegebenen Zeit :!:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 20:45 

Gabi....

war nicht böse gemeint :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 20:56 
So habe ich es auch nicht aufgefasst :wink:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 06:08 

Guten Morgen,

am Wochenende ging es mir ausnehmend gut.... :)

da dieses Schwammkopf-Gefühl hauptsächlich im Büro auftritt, werde ich mal beobachten, wann es heute wiederkommt....

nein, das ist kein Pessimismus :roll: ich kenne es nur schon so lange ....

den Zucker-Test habe ich mir besorgt, mal schauen, wann es am besten passt.... ich melde mich dann diesbezüglich wieder...

sollten sich zwischenzeitlich Fragen ergeben, darf ich doch bestimmt wieder reinschauen... oder? :D

Herzlichen Gruß

Annette

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 13:08 
Hallo Annette
Natürlich darfst du wieder reinschauen.Uns interessiert ja auch,wie es dir mit den Salzen geht.Und wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. September 2007, 05:04 

Guten Morgen,

ich habe noch eine Gesundheitsstörung vergessen zu erwähnen, die jetzt, da die anderen etwas in den Hintergrund getreten sind, wieder verstärkt auftritt:

ich war deswegen schon bei allen möglichen Ärzten, diese Odysee durchzieht ja meine Suche nach Gesundheit und den Ursachen meiner Beschwerden wie ein blaues Band.... der einzigste, der etwas vermutet hat, war ein Lungenfacharzt, bei dem ich - als ich letztes Jahr im Winter asthmatische Bronchitis attestiert bekam - diese Beschwerde auch habe untersuchen lassen... es handelt sich um Schmerzen im Brustwirbelbereich.... zu Beginn der Beschwerden und das ist jetzt auch schon ewig her, hatte ich einen schmerzhaften Knubbel in der Mitte zwischen den Brüsten auf der rechten Seite, druckschmerzhaft, aber ausstrahlend in den gesamten Brust-Wirbel-Raum, so als hätte ich mir eine Prellung zugezogen... der Arzt vermutete eine Rippenfellentzündung und gab mir Antibiotika, was nicht half....

jetzt seit ein paar Tagen ist es so schlimm und schmerzhaft geworden, dass mir jede Bewegung und jeder tiefe Atemzug wehtut, der Knubbel ist zwar nicht mehr spürbar, dafür tut mir nun der gesamte obere Bereich, vorrangig aber der Bereich zwischen den Brüsten bei jeder Bewegung weh... ja wie eine Prellung, die ja auch äußerst schmerzhaft ist.... :roll:

eine Ahnung was das sein könnte? und was ich dagegen tun kann?

ich habe immer mal wieder mit Nr. 3 "gesalbt", aber viel gebracht hat das nicht....

ihr habt doch sicher eine Idee, oder?

Merci vielmals

herzlichst, Annette

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. September 2007, 06:33 

Hallo,

wenn du beim Lungenfacharzt warst, bist du bestimmt geröntgt worden,oder? Wenn nicht, würde ich zum Orthopäden gehen und es tun lassen. Danach kann man weiter sehen, wenn es keinen Befund gibt.

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. September 2007, 06:41 

auf den Röntgenaufnahmen sah man nichts, daher vermutete der Arzt ja, es könne eine Rippenfellentzündung sein.... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde