Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. April 2025, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 08:59 

So, nun habe ich also zwei Dosen Zellfit zuhause (sind gestern gekommen). Habe lt. Anweisung eine 3/4 Liter Flasche mit 3 Teelöffeln von dem Pulver vorbereitet und werde die den Tag über verteilt trinken.

Muß ich dazu auch Salze nehmen? Habe hier schon viel darüber gelesen aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau drauss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 12:04 
Hallo Pippilotta
Sinnvoll zum Zell-fit ist immer die Nr.7,8,9,10 noch zusätzlich zu nehmen.Eventuell zeigen sich auch noch andere Mängel.Pro Sorte 10Stck.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 20:43 

Ich habe übrigens das Zell-Basic zuhause, ist mir aufgefallen.

Also ich die Salze alle genommen habe ist es mir ganz schön im Bauch rumgegangen :( Hab sie verteilt über den Abend genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2007, 20:45 

Also, ich habe nun die zweite Dose Zell Basic, abgenommen habe ich seitdem "normal" aber ich habe festgestellt, in den letzten Tagen hat sich meine Haut verschlechtert. Ich habe eh immer Probleme mit der Haut, gerne Pickelchen und jetzt habe ich diese wieder vermehrt. Außerdem ist mir jetzt schon zweimal morgens aufgefallen daß meine Hände geschwollen waren und auch mein Gesicht, meine Augen waren so eingeschwollen. Wasser? Nach einiger Zeit war das wieder weg, aber ich finde das für mich nicht normal, da ich sonst eigentlich keine Probleme damit habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2007, 21:36 
Hallo Pipilotta
Hast du zusätzlich noch Salze zum Zell-Basic genommen?Hast du Basenbäder gemacht?Geschwollene Hände oder Gesicht deutet auf einen Mangel von Nr.10.Dazu kommt es oft beim Zell-Basic,wenn besonderst starke Schadstoffbelastung vorliegt.Diese Reaktionen zeigen,daß der Organismus damit begonnen hat auszuscheiden.Ich denke mal das die Belastung bei dir sehr stark war.Wenn du das Zell-Basic noch weiternimmst,solltest du die Nr.7,8,9,10 noch zusätzlich nehmen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 08:17 

Ich wollte zum Zell Basic noch Salze nehmen, hatte dann aber welche genommen und mit Blähungen und Bauchschmerzen zu kämpfen, dann habe ich nur noch das Zell Basic genommen. Ja, die Bäder mache ich zweimal in der Woche - wahnsinn wie weich meine Haut danach ist.

Sollte ich mit dem Zell-Basic noch länger weitermachen, wenn du schreibst daß die Schadstoffbehandlung dann wohl stärker ist?

Und soll ich von den Salzen jeweils 10 Stück nehmen, über den Tag verteilt?

Vielen DANK!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 11:33 

Ich nehm jetzt von den Salzen jeweils 10 Stück über den Tag verteilt, ich hoffe das ist okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 12:37 
Ja,probiers erstmal mit zehn Stück pro Sorte.Wenn es wieder schlimmer wird,dann meld dich nochmal.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 20:06 

...und ich fand es sooooooo schön, hier nicht dauernd auf die Adler-Produkte zu hingewiesen zu werden. Kommt es auch in diesem Forum bald dazu, dass am besten alle 27 Salze (am besten mind. 20 Stück pro Salz pro Tag), dazu noch die anderen Adlerprodukte, die so verfügbar sind, empfohlen werden? Schade...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 13:41 

Weißt du Bibo, manche Sachen sind einfach unübertroffen...wenn es eine gleichwertige Alternative gibt und ich nicht immer in Österreich bestellen muss - her damit !!!
Es bleibt jedem selbst überlassen wo und was er bestellt. Wenn man mal ein Vergleichsprodukt hat, kann man sich ja selbst auf die Suche machen. Ich habe aber bisher noch keinen Tipp von jemanden diesbezüglich bekommen. Hast du einen ??
Salze bestelle ich immer wo anders, Ergänzungen bei Adler...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde