Hi Sina,
und ich wollte gerade fragen, ob die Dosen eine neue Form von Ballaststoffen sind

)))
Mal so als Motivationshilfe an Alle:
Habe von letzem Oktober bis Juli ca. 20 kg abgenommen. Wie? Eigentlich ganz einfach... Habe nach WW aufgeschrieben, was und wie viel ich esse und trinke. Habe aber eigentlich gegessen, worauf ich Lust und Laune hatte. Auch wenn ich mein Punktelimit fast jede Woche überschritten habe. Habe aber auch viel Sport gemacht - was ja nur 12 Punkte max. Abzug bringt, wo ich deutlich drüber lag/liege. Ich sportel aber auch gern, kann dabei super entspannen und abschalten.
Glaube auch fest, dass mir die Schüssis dabei geholfen haben, am Ball zu bleiben.
Habe aber seit 2 Monaten wieder einen Hänger und ca. 3 kg wieder drauf (dabei sollen noch einigen kg runter). Nehme im Moment auch keine Schüssis (irgendwie keine Lust drauf, kennt ihr das??). Essenstechnisch bin ich auch z.Z. ziemlich undiszipliniert und der Sport ist momentan auch sehr vernachlässigt (keine Zeit, keine Lust, es regnet ...). Hoffe mal, ich kriege wieder die Kurve, drückt mir mal den Daumen
So, genug Frust abgelassen...
Wünsche allen Abnehmwilligen viel Erfolg mit der Methode, die diesem gut tut. Bin der festen Meinung, das diese bei jedem verschieden sein kann und jeder irgendwie rausfinden muss, was ihm/ihr gut tut bzw. schadet.
Lieben Gruß zum Feiertag
Bibo