Hallo Norman und Erika,
danke für die schnelle Antwort! Ich habe dazu bitte noch Fragen: Warum muss ich noch verstärkt die Nr. 9 nehmen, wenn sie schon so reichhaltig in der Creme ist, verstärkt es nicht noch mehr den Ausschlag? Ich muss dazu noch sagen, dass ich vorher die Gesichtscreme von OMP hatte, da hatte ich null Probleme, ich dachte nur, dass die Creme für ansruchsvolle Haut von Adler bestimmt besser ist
Norman, ja ... Wut habe ich bestimmt jede Menge, ich hatte bisher auch in jeder Mischung Holly drin ... Holly, StoB, Cerato und Wild Oat ... waren immer meine Stammblüten
Nun nehme ich die Wurzelchakramischung, liegt es daran? Ist ja nix von drin. Auf jeden Fall möchte ich deinen Vorschlag ausprobieren, nur, soll ich Holly pur auftragen ... brennt bestimmt ordentlich ( ich dachte schon im Stillen an die Rescue-Creme, aber ich warte mal auf deine Antwort.
Ich habe übrigens mit einem Teststreifen meinen Ph-Wert im Urin getestet, lag bei 6, also habe ich die 9 ausgeschlossen ... man lernt doch noch dazu.
Erika, ich dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass ich Creme-Gel und keine Salbe genommen habe ... an die Nr. 9 hätte ich nie gedacht (auch wegen dem Test).
Ich werde jetzt euren Rat befolgen (Base Care habe ich leider nicht) und auf die Holly-Hilfe warte ich
Liebe Grüße und alles Liebe
Daggi