@ all
Ich habe auch 2 Indigokinder (ist im Grunde nicht wichtig), was die alles können, sehen und vor allem wissen bzw. auch an Weisheit haben ist unglaublich.
Meine Herausforderung dabei ist die wahnsinnige Hochbegabung meines Sohnes (IQ 149)
. Aber auch das bekommen wir langsam in den Griff..
Diese Kinder erfordern generell viel Wachsamkeit . Sie erspüren sofort alles. Daher habe ich die Erfahrung gemacht, wenn die Kinder auffällig sind stimmt in ihrer Umgebung- sprich bei den Eltern- meistens irgendetwas nicht. Das muss kein Drama sein, dennoch spiegeln bzw. zeigen sie das bei uns etwas im Argen liegt. Nicht immer konkret, aber so dass man doch etwas merkt.
Meine Kinder sind seeehr wißbegierig und hinterfragen alles, das ist seehr anstrengend aber es lohnt sich. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich niemenden kenne der so ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat wie ich
*stolzundfrohbin*.
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben aber lassen wir das..man lernt durch erfahren, Bücher sind ein Schubs, aber diese Esoterik Bücher lassen einen denken dass, wie Norman schon sagte, man ja ach so besondere Kinder hat. Meine Kinder sehen wer Indigo oder Kristall oder sonstwas ist, und ihr glaubt ja garnicht wieviele es gibt
LG