Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 10:40 
@micha
Ja,teuer!!!!!!!Aber hab aus dem Bauch entschieden.Finde das Prinzip sehr gut.Da ich schon immer Einlagen habe und sich bisher nix getan hat,haben mir nur noch mehr weh getan die Füße.Hab ja mein Nichtrauchergeld gespart :wink:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 15:12 

Okay! Genehmigt!! Und? Bist du noch standhaft in Bezug auf Kippen?

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 17:45 

@ Micha: habe gerade die leztzten 3 Seiten gelesen, wo Du schriebst, daß Du vor der Menstruation auch unter Kopfschmerzen bzw. Migräne leidest.
hab ich auch, seit ich aber fleißig die heiße 7 genommen habe und zurzeit alle Salze schlucke, ist das viel besser geworden.

Setz bloß die Ibuprofen ab, meine Oma hatte die Tabletten auch vor Jahren und ist an Tablettenvergiftung gestorben.Sie bekam diese vom Hausarzt, hat sie 3 Tage genommen, und dann ist sie zusammengebrochen.

Man kann Migräne auch anders in den Griff bekommen. Frag mal beim Heilpraktiker nach.
Ansonsten hier noch ein Tipp: mal 8 Wochen lang Apfelessigkurr machen.
3 mal am Tag ein Glas Wasser mit 2 EL Apfelessig (naturtrüben) mit etwas Honig süßen.

LG
Loni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 19:08 
@micha
Das ist fein,daß du sie mir genehmigst :lol:
Das mit dem Nichtrauchen ist sooo ne Sache.Ich glaub das ist wie mit dem abnehmen,man gönnt sich doch noch mal zwischendurch ein Stück Schokolade wenn man Frust hat oder so.Und so ist es bei mir(leider).Habe zwar noch nicht richtig wieder angefangen,aber hin und wieder mal :oops:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 22:22 

@Loni:
Danke für die Tipps. Apfelessig habe ich schon mal probiert. Davon wird mir noch schlechter als es mir sowieso schon ist. Das verschlimmert die Sache nur. Heiße Sieben habe ich schon mehrmals versucht, auch in kurzen Abständen. Das einzige was mir bei Migräne hilft, ist Ibu oder ASS. Dann ca. 2 Stunden schlafen. Danach geht es mir schon wesentlich besser. Triptane hauen mich richtig um....Seit ich meine Ernährung komplett umgestellt habe, ist auch die Migräne nicht mehr so oft. Kopfschmerz-/Migräneauslöser sind Änderungen im Schlafrhythmus, Streß, Alkohol. Auch meine LI verursacht Kopfschmerzen und Migräne. Ich muß halt nur aufpassen beim Essen und meinen Rhythmus einhalten. Im Moment habe ich die Migräne ganz gut im Griff. Nur die Kopfweh....daran wird sich nichts ändern wegen der 2 HWS-Vorfälle....Leider!

@Gabi: Du bist ja auch schon ein gutes Stück weiter, wenn du das Rauchen reduzierst! Mach weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 22:52 

gabi hat geschrieben:
Stimmt ja,damit kannst du ja auch etwas anfangen.Bin gespannt ob ich damit besser laufen kann,und das damit dann auch die doofen Bild -Augen verschwinden.L.G.gabi

Wäre lieb, wenn du mir in ein paar Wochen mal erzählen könntest, ob sich was getan hat mit deinen teuren Einlagen... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Dezember 2007, 15:28 
@angela
Ja,das mache ich.Ich muß sie 6Wochen tragen,danach werd ich wieder neu vermessen.Danach richtet sich dann das Gel was in die Einlagen kommt in die verschiedenen Kammern.Und dann wieder in einem viertel Jahr usw.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 11:28 
@angela
habe heute meine Einlagen bekommen.Kann natürlich noch nichts groß dazu sagen.Aber es ist sehr positiv das sie in jeden Schuh passen und man nicht im Schuh höher steht als bei den normalen Einlagen,da sie nicht bis ganz vorne gehen.Ich habe sie in ein paar offene Schuhe gelegt und meine Füße mit und ohne Einlagen beobachtet.Die Zehenform verändert sich mit den Einlagen.Die Zehen sind alle gerade und viel Platz zwischen den Zehen,der große liegt nicht am mittlerem Zeh an.Da ich durch die verkrampfung beim laufen zu hammerzehen tendiere mußte ich staunen das die verkrampfung weg ist und die Zehen gerade sind.Ende januar muß ich wieder hin zum nachschauen und eventuell werden sie verbessert.Ich berichte weiter.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 21:00 

Hört sich vielversprechend an. Berichte bitte Ende Januar weiter... ist sehr spannend für mich. Bild

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 11:54 

Das ist das Schöne an Silvester....Man nimmt sich etliches für das neue Jahr vor. Mein Vorsatz für jetzt und sofort: Die 2kg, die ich während meiner fast 2 Wochen Urlaub zugenommen habe, wieder mit Disziplin abzunehmen. Und für die nächsten 12 Monate habe ich mir nochmal so ca. 6-10kg vorgenommen. Gemeine Leute sagen ja, Vorsätze seien dazu da, um gebrochen zu werden. Ich drücke allen die Daumen, dass sie stark bleiben beim Abnehmen, Nichtraucher zu werden usw.!

LG Micha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde