Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 08:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Stimmt..micha Fenster auf und es kommt direkt ein ganzes Krampfadergeschwader nach 3 Sekunden zum Fenster um es unter stöhnen zu schließen...gut das ich nie zum Arzt gehe...
Mensch frag mal Gäbi was Myome sind Bild ....Herzrytmusstörungen. Bild .ohoh...keine Panik aber Pause dringend nötig..... und mal über diverse Sachen nachdenken die dich aus deinem Rhytmus bringen...Bild Schätzele bissu noch jung....Micha du solltest dich noch anderen Dingen zuwenden...wir hatten schon mal das Thema...
Wann trefffen wir uns mal wieder, jetzt wo ich mir doch extra die Bahncard geholt habe.... Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 19:00 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Jaja...meine Arbeit raubt mir den letzten Nerv....aber nicht nur mir. Meine 3 Kolleginnen sind auch platt. Haben heute drüber gesprochen, was man ändern könnte....ist leider alles nicht so einfach....Das würde hier zu weit führen. Ich muß halt nur ´ne Möglichkeit finden abzuschalten, oder wieder zu Kräften zu kommen. Sport wäre die Lösung! Aber ich bin sooo kaputt zur Zeit. Sport ist da unmöglich. Das ist die Spirale, die sich nach unten dreht. Ich muß mich nur aufraffen!! Ich weiß, dass ich mich nach dem Sport pudelwohl fühle, also wäre das die Lösung!!! Naja...habe ja ab morgen Nachmittag ein paar Tage frei...Das wird schon wieder!!

Das Treffen muß unbedingt baaaaald stattfinden!!! Mal horchen, was die anderen 2 so sagen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 14:50 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
IIIch sage nur: ein Treffen, aber bald! :D
Ich hab euch soo viel zu erzählen. Mir geht es im Gegensatz zu unserer geplagten Micha pudelwohl..., seitdem ich noch mehr Arbeit habe..., wirklich! :wink: Ich schätze, es kommt viel auf das Betriebsklima an und ob der Arbeitsstreß nur gelegentlich oder dauernd da ist.
Micha, mußt du nach Neujahr schon wieder arbeiten? Ich hab in der Woche noch frei. Vielleicht könnten wir uns kurzfristig sehen? Bild

LG, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 16:25 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ich muß gleich am 2.1 wieder volle Pulle los!!! Heul....buuuuhhhuuuu.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 21:58 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Oooch, Mensch, schade! :cry:
Aber laß den Kopf nicht hängen, halte durch bis zum nächsten Treff, ja? Bild
Weißt du, wie du gut über die Runden kommst? - Einfach in bestimmten Abständen dich selbst belohnen oder kleine Highlights in Aussicht stellen. Vorfreude hilft zu überbrücken.
Und dann noch was. Ich finde, deine Arbeit muss auch mal kräftig gelobt werden. Wo kämen der Doc und die leidenden Patienten hin, wenn es dich/euch nicht gäbe! So! Bild

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 22:56 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Angela, ist ja lieb, wie du mich aufbaust!! Danke! Ich muß was für mich finden, was mir den Kopf frei macht, Streß abbaut....Und ich muß innerhalb der Praxis mal wieder den Bereich wechseln. Bin nur in der Anmeldung. Ich mache das gerne, wirklich....aber es ist der stressigste Bereich in der Praxis. Und die Anmeldung steht "mittendrin". Es ist wie auf dem Bahnhof. Telefon in einer Tour, 2 Ärzte, die irgendwas wollen, Patienten wie im Taubenschlag. Es prallt einfach alles auf mich ein. Im Grunde genommen, wäre das Problem schon gelöst, wenn wir zu zweit in der Anmeldung wären, oder die Anmeldung räumlich gesehen, ein wenig umstrukturiert wird. Aber mein Chef spart an allen Ecken und Enden und investiert nichts mehr. Meine Kolleginnen versuchen zu helfen, wann immer es geht. Aber unsere Praxis ist so gut besucht, es brummt jeden Tag...Jeder ist in seinem Bereich voll beschäftigt....Eigentlich sind wir froh, dass wir so viele Patienten haben. Viele Praxen laufen schlecht und machen deshalb zu! Naja...mal sehen, was das neue Jahr bringt. Vielleicht stellt er ja doch noch stundenweise jemanden ein....Wäre schön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 19:43 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Ach, ich glaube, du schaffst das schon, und bringst dein Anliegen im Kollegenkreis und deinem Chef gegenüber mal vor. Mut zusammen nehmen und einen Vorstoß wagen...
Ich drück dir die Daumen, dass das neue Jahr positive Veränderungen mit sich bringt. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ja, wenn deine Kollegen auch dafür sind, dann könnt ihr doch mal an einem Wochenende vielleicht selbst Hand anlegen...und wenn es nur ein paar Pflanzen ( auch künstliche) als Abschirmung sind...Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 12:47 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Danke für die Tipps...ist nur leider alles nicht das Wahre. Ihr müßt euch das so vorstellen: Die Anmeldung ist in der Mitte. 4 Sprechzimmer, 2 Behandlungszimmer, Labor und Wartezimmer liegen genau ringsrum. Ich bin praktisch eingezingelt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 17:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ist ja echt blöd--Aber hast du ringsrum denn eine Theke..da könnte man doch ein paar schöne Pflanzen draufstellen...oder nur an einer Stelle, damit du nicht von allen Seiten überfallen werden kannst...

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum