@sina
Ich bin ja schon seit langer Zeit am probieren. Daher habe ich mir vor einiger Zeit OPC und das Korallen-Kallzium zusammen gekauft, welche jedoch beide keine Wirkung zeigen! Ich werde jetzt einfach die Packungen zuende nehmen und keine neuen kaufen. Das bzw. ein Vitaminpräperat wird SElern immer ans Herz gelegt, da bei einem gesunden/gesünderem Immunsystem das SE nicht so stark hervortritt. Das Zink zeigt ebenfalls keine Wirkung, wobei ich ebenfalls wieder die Packung zuende nehme.
Bäder kann ich erst ab dem 1. März in meiner neuen Whg. nehmen, da ich zur Zeit lediglich über eine Dusche verfüge. Höre aber zum ersten Mal davon und wäre prinzipiell interessiert! Baden habe ich immer sehr gut vertragen. Was muß man bei solchen Bädern beachten und welche Produkte sollte man kaufen? Wie sind denn die Erfahrungen bei Ekzem (noch besser hinsichtlich SE)?
Mit der Übersäuerung könnte es etwas zu tun haben. Ich habe auf einer Neurodermitis Homepage gelesen, dass Personen durch 2jährige zuckerarme Ernährung ihre Neurodermitis losgeworden sind. Fleisch soll ja auch Säure im Körper bilden. Gilt das auch für Geflügel? Wie sieht es eigentlich mit Milchprodukten aus?
@Plappi
Ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe!!!!! Ich werde es mal 30 Tage mit dem Biotin versuchen und dann sehen wie es wirkt. Vielleicht wird das SE jetzt auch nur wegen den Salzen schlimmer und nach der Verschlechterung kommt die Heilung!? Wäre zumindest schön