hi du,
das tut mir leid, das du solche maleschen damit hast...
ersteinmal ist es nicht tragisch, das du nun das antibiotika nimmst( sicher nicht schön, aber manchmal geht es nicht ohne) und die salze, die unterstützen zusätzlich zu jeder anderen therapie.
ich würde allerdings nun zusehen, das die darmflora nicht zu sehr leidet und hinterher wieder aufgebaut wird, sonst hat man evtl die nächsten probleme. probiotischer joghurt ist während der therapie gut und hinterher gibt es diverse mittel für die flora, ich habe immer mutaflor genommen.
bei eiterungen( junge junge, hier wechseln aber die schwerpunkte) kommen nun wieder andere sachen in frage, die 3 würde ich auf jeden fall weiter nehmen, immer zwischendurch, nach lust und laune, die 4 ist auch gut.. und weil die eiterung ja offen ist, die 9, 11 und 12, damit hat sich schon so manche eitergeschichte schnell verfüchtigt. da du ja nicht gern alles aufmal nimmst, wäre das nun eine möglichkeit, zumindest für eine weile, bis sich die olle entzündung verflüchtigt hat, dann wieder weitermachen, mit der knochengeschichte. oder alles gleichzeitig, aber dann kommst du wieder auf viele nummern....kann es evtl sein, das du übersäuert bist? weil sich die entzündung so hartnäckig hält...dafür ist wiederum die 9 und die 11 gut.
ich wünsche dir trotz der strapazen ein schönes wochenende...