ICH habe Modern Talking gehört und fand/finde die immer noch gut. Gute Mitsing/Schwofmusik die immer fröhlich klingt...außerdem mag ich den Bohlen, ein cleverer Mann !
Dschungelcamp habe ich die erste Staffel geschaut, von dieser bisher nur die erste Folge. Es kommt für mich viel zu spät, da gehe ich grad in die Heia...
Ja ich meine Ross...ist er noch dabei ?
Das stimmt micha, dass sehe ich auch gern wie die Z-Klasse Promis ungeschminkt etc. aussehen deswegen kaufe ich meiner Tochter auch die `In touch`die haben oft so "Wahrheitsbilder" drin....Hammer..das macht einem doch wieder klar, wie sehr doch alle die im Rampenlicht stehen, zugekleistert sind. Mein Gott was wäre ich schön wenn ich auch so eine Armada von Stylisten und das nötige Kleingeld dazu hätte...Boah...
Big brother...nöö ...nur die erste Staffel damals mit Zlatko und Jürgen...und dann nur mal kurz mit diesem Alex dem "Schwängerer" von der Elvers..fand ich aber da dann schon extremst doof...kommt ja bestimmt auch so spät...
Aber gestern habe ich mir den Uri Geller angetan...was`n Scheiß...so ein Fake...Ich wurde von meinen Kindern gezwungen..."Maamaaaa biiitteeee sonst können wir in der Schule nicht mitreden..."
Dafür bin ich jetzt müde....*grmpfl*