Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:19 

Danke für deine Hinweise zum Pendeln.
Ich habe mal gelesen, dass man man fragen sollte: "Was brauche ich, damit es mir besser geht, bzw. welche Salze verbessern meinen Gesundheitszustand", damit man weiterkommt mit den Salzen. Es hat mir irgendwie noch eingeleuchtet

Betreff des Beitrags: Re: Pendeln
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:25 

manuela44 hat geschrieben:
Hallo Carola,

ups, das muß ich mir mal ausdrucken und in Ruhe zu Gemüte führen. Wo kauf ich denn so ein Pendel, zum Probieren reicht ja eine Goldkette mit Anhänger erstmal aus? siher gibt es auch Bücher darüber.
Danke erstmal
Gruß
Manuela

Das Pendel oder die Rute tut garnichts, sondern ist nur Ausdruck eigener sensitiver Wahrnehmungen. Dies kann aber auch leicht durch den eigenen Wunsch oder Willen manipuliert werden.
Daher gehört dazu eine Kontrollmethode und auch viel Übung.

Nur der Kauf eines Pedels hilft euch da nicht wirklich weiter.
Einfachstes Testpendel. Nehmt einen Ring und einen Bindfaden. Dieses Pendel in die Hand nehmen und zunächst ohne irgendeine Frage beobachten ob und wie es reagiert.
Zur fachgerechten Benutzung eines Pendels gibt es Fachliteratur und diese sollte man dazunehmen, sonst spielt man sich schnell einen eigenen Streich. :?

Zuletzt geändert von Eremit am Montag 28. Januar 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:29 

Plappi hat geschrieben:
Danke für deine Hinweise zum Pendeln.
Ich habe mal gelesen, dass man man fragen sollte: "Was brauche ich, damit es mir besser geht, bzw. welche Salze verbessern meinen Gesundheitszustand", damit man weiterkommt mit den Salzen. Es hat mir irgendwie noch eingeleuchtet

Du musst erstmal wissen, wie das Pendel bei Dir funktioniert und welche Bewegung Dir welche Aussagen beschert. Sonst wird jede Fage Dich in die Irre führen.
Für jedes Instrument braucht man eine Technik, um dieses zu beherrschen und zudem viel Übung. Einen Lehrer, welcher gelegentlich kontrolliert und korrigiert dazu. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 11:22 

Hach, bin ich froh das der Eremit das geschrieben hat...ich muss dir schon wieder beipflichten...
Für das Pendeln muss man sehr klar sein...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 12:52 

sina hat geschrieben:
Hach, bin ich froh das der Eremit das geschrieben hat...ich muss dir schon wieder beipflichten...
Für das Pendeln muss man sehr klar sein...

LG

Es gibt ein gutes Buch für Einsteiger:

STRAHLENFÜHLIGKEIT

von Pater P. Ernst Hoch

erschienen im Verlag VERITAS Linz-Wien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Januar 2008, 14:18 
Kann Eremits Worte auch nur bestätigen.Mein Mann nimmt ja auch die Einhandrute als Geopathologe.Aber er hat eine Woche eine Ausbildung gemacht.Auch ich arbeite damit in einem anderen Bereich.Aber ich benutze sie so wenig wie möglich,da ich mich davon nicht abhängig machen möchte.Weil auch wirklich die eigenen Gedanken in die Antworten mit einfließen können.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde