Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @eremit
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 21:14 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Tigerlilli hat geschrieben:
Ich sage ja nicht dass mein Sohn krank ist,aba es ist definitiv so,dass mit seinem Zimmer etwas nicht stimmt.

Kenne kein Kind dass NIE in seinem Zimmer spielen will.....nur so als Beispiel.
Ich erlebe ihn als sehr sensibel in allen Lebenslagen und es ist sicherlich so,dass er nachts unsere Nähe sucht weil er tagsüber keine Zeit hat...


Wenn Du bei ihm im Zimmer schläfst, bleibt er dann dort oder will dann immer noch flüchten ?

Oder wenn ihr mal nicht da seid und er von Dritten betreut wird, bleibt er dann in seinem Bett oder wandert er dann auch aus ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 22:06 
Hallo Tanja
Wenn du auf den Link gehst,den ich dir geschickt habe und du auf der Seite bist,dann gehe bitte auf Kontakt.Und da steht eine Telefonnummer.Da kannst du anrufen und nach einem gutem Geopathologen fragen in deiner Nähe(soll ich dir ausrichten).Bestellst einen schönen Gruß von mir.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 22:26 
@eremit
Ich bin der Meinung das du diesen Beitrag lieber in die Plauderecke stellen solltest.Ich finde das sie nur zur Verwirrung beitragen.Natürlich ist es vollkommen O.K.wenn du deine eigene Meinung und Erfahrung hast,aber die Menschen die sich damit noch nicht auseinandergesetzt haben werden dir nicht folgen können.Und werden dadurch verunsichert und versuchen sich zu rechtfertigen obwohl sie es nicht brauchen.Sie suchen ja unsere Hilfe in erster Linie.Man kann manche Dinge auch einfach mal so hinnehmen wie sie sind anstatt alles in Frage zu stellen.Ich finde halt das solche Gespräche die Menschen die hier Hilfe suchen verunsichert.Mein Mann ist jetzt 6Jahre Geopathologe und es stellt sich immer wieder raus,daß die Dinge die man findet mit den Befindlichkeiten des Patienten übereinstimmen.Egal ob sie vorher bekannt waren oder nicht.Außerdem sei noch angemerkt,daß Kleinkinder und Tiere sich keine Dinge einbilden können und können auch nicht beinflusst werden("Ängstliche Eltern").
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 22:35 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
gabi hat geschrieben:
@eremit
Ich bin der Meinung das du diesen Beitrag lieber in die Plauderecke stellen solltest.Ich finde das sie nur zur Verwirrung beitragen.Natürlich ist es vollkommen O.K.wenn du deine eigene Meinung und Erfahrung hast,aber die Menschen die sich damit noch nicht auseinandergesetzt haben werden dir nicht folgen können. Und werden dadurch verunsichert und versuchen sich zu rechtfertigen obwohl sie es nicht brauchen.


Meine Fragen hier haben nichts mit Plaudern zu tun und hier muss sich auch niemand rechtfertigen.
Es sind einfach praktische Fragen, über die man in einem Forum herausfinden kann, ob dieser Schlafplatz wirklich belastet ist.
Mir scheint, Du siehst da eine Klientin für Deinen Mann und willst da nun andere Meinungen und Erfahrungen ausgrenzen.
Schön, dass Dein Mann sich damit seit sechs Jahren beschäftigt, ich tue es seit rund 25 Jahren und habe da eine sehr breite Erfahrungen.
Aber wenn diese hier unerwünscht ist, ziehe ich mich aus diesem Forum ganz schnell zurück !!!
Ich muss hier nicht sein.

(Davon abgesehen sind wir hier schon im Plauderforum)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 23:04 
Hallo Eremit
Ich finde es schade das du das jetzt so aufgefasst hast.Ich fand deinen Austausch hier immer sehr interessant und habe es auch respektiert.
Und ich bin auch nicht der Meinung das deine Fragen etwas mit Plaudern zu tun haben.Aber wenn Tanja einen Geopathologen sucht dann versuche ich ihr dabei zu helfen.Aber die Diskussion hier ob jemand zu sensibel ist oder sich Strahlen einbildet gehören hier nicht dazu.Das ist ein seperates Thema,da dadurch die Menschen doch sehr verunsichert werden können.Da sie weit weg wohnt wird es auch keine Klientin von meinem Mann!!!! Ich habe auch nie behauptet das nur unsere Arbeitsweise das richtige ist,aber wir haben damit die besten Erfahrungen bisher gemacht.Natürlich treffen wir bei der Arbeit immer wieder auf andere Arbeitsweisen,die aber nicht zu dem von den Patienten gewünschten Erfolg geführt haben,denn sonst wären wir nicht von den Patienten gerufen worden.Wenn Plappi jemanden antwortet hier,dann mische ich mich ja auch nicht ein,selbt wenn ich eine andere Erfahrung dazu habe.Ich habe auch nie behauptet,daß es so Fälle wie du sie beschreibst nicht gibt(sensibel,ängstliche Kinder,ängstliche Mütter die das auf ihre Kinder übertragen),natürlich gibt es all das.Es gibt bestimmt auch Menschen die sich vor allem abschirmen wollen und sich vieles nur einbilden.Aber danach wurde bei dem Thema ja gar nicht gefragt.Ich fände es schade wenn du dich aus diesem Forum zurückziehen möchtest.Nur weil ich mal meine Meinung geschrieben habe!Ich habe mich auch hier noch nie so dargestellt als wäre ich allwissend.Ich gebe nur meins weiter wie ihr alle hier.Nur so kann ein gutes Forum bestehen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 23:15 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
gabi hat geschrieben:
Wenn Plappi jemanden antwortet hier,dann mische ich mich ja auch nicht ein,selbt wenn ich eine andere Erfahrung dazu habe


Also doch kein lebendiges Forum !

Ich ziehe mich hiermit für längere Zeit zurück, da mein Verständnis ein anderes ist. Hier wird es mir nun unter solchen Reglementierungen und Begrenzungen zu eng.
Gabi schreibt an anderer Stelle, dass sich hier niemand rechtfertigen müssen soll und doch bringt sie mich nun schon in diese Situation, dass ich mich rechtfertigen muss, warum ich was an welcher Stelle dazu schreibe.

In anderen Foren kann man derartiges intern per PN klären, was in diesem Forum leider nicht geht. Darüber nun offen diskutieren zu müssen finde ich nicht gut und daher ziehe ich es vor mich lieber zurück zu ziehen.

Allen eine gute Zeit!
Eremit


Zuletzt geändert von Eremit am Samstag 2. Februar 2008, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 08:20 
Schade das wir aneinander vorbeireden und du mich nicht verstanden hast oder nicht willst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 13:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 17:35
Beiträge: 65
@eremit


Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dich zurück ziehst, denn ich habe Dich für sehr sachlich und erfahren in diesem Forum kennen gelernt.
Schade schade......

Wünsche Dir von hier aus alles Liebe

ANNA :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 15:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ooooch nööö...kein Stress....
Ich finde beide haben doch irgendwie recht....das ist ehrlich gemeint..und ich finde das kann man durchaus so stehen lassen ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen....Zefix !!
Es muss doch möglich sein, sachlich und kontrovers zu diskutieren !
Es geht doch hier nicht um das Rechthaben ...wir haben alle die vielfältigsten Erfahrungen gemacht und es sollte doch weiterhin möglich sein sie hier zu posten - ohne Unterstellungen....
Bitte vertragt euch wieder, denn ich finde euch beide dringend nötig, wenn ich das mal so lax sagen darf....
Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:31 
Hallo Sinalein
Mir ging es hier überhaupt nicht darum wer Recht hat.Nur finde ich es bei so einem Thema wo jeder eine andere Meinung oder andere Erfahrung hat,besser in der Plauderecke villeicht ein neues Thema darüber zu eröffnen.Und dann kann man sich auch austauschen.Aber Tanja hat ja lediglich nach einem Geopathologen in ihrer Nähe gefragt und da fand ich das die Diskussion von der Hauptfrage abgetriftet ist.Und wenn man das als Fragesteller so mitliest könnte ich mir vorstellen das man dann unsicher wird.Weissu wie ich meine.
Natürlich kann ich ja hier nur die Arbeitsweise von meinem Mann unterstützen.Das heisst aber für mich nicht,daß andere Geopathologen nicht gut sind.Aber mit denen arbeite ich nun mal nicht zusammen.Ich interessiere mich durchaus auch für andere Arbeitsweisen.Nur wenn man viele Dinge in Frage stellt das hilft doch den Menschen die hier Hilfe suchen erstmal überhaupt nicht.Wobei ich das ja auch richtig finde Dinge in frage zu stellen.Aber halt nicht als Antwort in einenm Thread.Das ist halt meine Meinung.Deshalb bin ich doch auf keinen böse.Aber irgendwie ist es falsch angekommen.Aber ich finde es auch manchmal nicht einfach sich hier so auszudrücken wie man es eigentlich meint.
Liebe Grüßle gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum