Seit einigen Tagen habe ich Atemprobleme, die sich gerade sehr zuspitzen. Begonnen hat das alles nachts vor einigen Tagen. Ich bin 2x aufgeschreckt und hatte massive Atemnot und mußte regelrecht nach Luft schnappen. Habe das Ganze zu dem Zeitpunkt noch nicht so ernst geholt (dachte, ich habe schlecht geträumt oder so.). Doch dann begann das auch tagsüber. Es zeigt sich so, daß das letzte "Stück" bei der Einatmung nicht möglich ist. Auch das Gähnen funktioniert nicht, ich beginne zu gähnen, doch wenn es an die tiefe Atmung geht, hört es einfach auf. Ich habe mich dann natürlich immer stärker auf die Atmung konzentriert, was sicher auch dazu beiträgt, daß sich das Ganze zuspitzt. Nun war es gestern soweit, daß ich richtige Kreislaufprobleme bekam und das soweit ging, daß ich ANgst hatte, zu ersticken. Ich habe das Gefühl, trotz normaler Atmung, nicht genügend Sauerstoff zu bekommen. Bin dann zum Arzt. Die Ärztin hat mir ein krampflösendes Medikament gespritzt und Globuli zur Krampflösung und gegen die ANgst gegeben. Zusätzlich habe ich Rescue Tropfen genommen. Ich steigere mich sehr in die Sache hinein, weil ich furchtbare ANgst habe, daß ich Krebs o.ä habe. Kann mir vielleicht hier jemand sein Statement dazu abgeben???
Vielen lieben Dank schonmal
Zuletzt geändert von lunev am Samstag 1. März 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
|