Hallo,
ich habe mich zusammen mit Meiner Mutter ein wenig in die Thematik von Schüssler eingelesen und bin mir aber nicht sicher, wie ich das nun machen soll. Meine Mutter hat im Internet etwas gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das so optimal ist.
Ich möchte gerne mit den Salzen erreichen, dass mein Immunsystem aufgebaut wird, aufgrund vermehrter Krankheiten im Hals und Rachenbereich. Dazu möchte ich gerne etwas abnehmen. Mein BMI ist leidernicht sehr gut. Das soll sich nun ändern!
Also angefangen habe ich mit dem Entschlacken. Da kamen die Salze (je 3 x 6,9,10,11) in 500ml abgekochtes Wasser und dann sollte ich das über den Tag verteilt trinken. Geschmacklich sagt mir das garnicht zu. Ich finde es echt wohl ekelig.
Nun habe ich das abgesetzt und ich nehme die Salze 3,5,11 -> 3 x täglich um schlanker zu werden. Jetzt habe ich hier so einiges gelesen und es sind immer mehr Salze die empfohlen werden.
Nun meine Frage, welche Zusammenstellung wäre für mich ideal? Kann ich nur ein Zeil anpeilen, oder kann ich direkt beides in Angriff nehmen?
Wäre für ein Rat dankbar, da ich über die Suche nicht weit gekommen bin.
|