gabi hat geschrieben:
Die Reaktion von mir mit dem Smilie war eine symbolische und ich wollt dir damit sagen das du aufhören sollst zu sticheln.Es ging hier nicht um Zell-Basic sondern um das abnehmen.Ich hatte ja schon geschrieben warum ich das Zell-Basic empfehle und das es nicht alleine ein allheilmittel für Übergewicht ist.Du stichelst hier und wenn wir zurücksticheln reagierst du über.Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst.Du scheinst ein Problem mit mir zu haben,aber das sollten wir nicht über das Forum austragen.
Ich habe kein Problem mit Dir, sondern wollte nur auf ironisch witzige Weise auf den Widerspruch aufmerksam machen, dass die Person welche mehrfach im Zusammenhang mit Abnehmen auf Zell-Basic verweist, selber Probleme mit Übergewicht hat.
Das ist wie der Schuster, der seine eigenen Schuhe nicht in Form bringt.
Du bist mir kürzlich auf die Füsse getreten und da habe ich etwas überempfindlich reagiert, da ich an diesem Tag nicht gut drauf war und zudem einigen Stress um die Ohren hatte.
Aber das habe ich inzwischen mitgeteilt und ich bin von Natur aus nicht nachtragend.
Hätte Micha hier nicht mehrfach nachgetreten, wäre das Ding schön längst durch und diese überflüssigen Postings hier nicht nötig geworden.
Gäbe es PN hier, wäre das auf diesem Wege gelaufen und nicht offen im Forum.
Gruss
Eremit