Ich schon wieder
Im September 2007 habe ich ein Baby bekommen und mein Bauch sieht nun zwar schon besser, aber immernoch gruselig aus. Er ist immernoch so wabbelig und voller Streifen.
Ich dachte, dass ich es mal mit den Salzen Nr. 1 und 11 versuchen könnte. Seht Ihr das genauso? Oder würdet Ihr etwas anderes / zusätzlich empfehlen?
Außerdem habe ich den Kleinen nun seit 6 Monaten voll gestillt und merke langsam, wie mir das an die Substanz geht. Ich bin müde und fühle mich völlig ausgelaugt, im wahrsten Sinne des Wortes ausgelutscht. Ich bin ungewöhnlich anfällig für Infekte und bin einfach kraftlos.
Wir sind nun dabei, einzelne Mahlzeiten durch Brei zu ersetzen, aber Stillen tu ich natürlich trotzdem weiterhin.
Welche Salze könnte ich nehmen, um wieder etwas vitaler, widerstandsfähiger und kraftvoller zu sein?
Außerdem wird meine Haut, die seit der Schwangerschaft so schön war, wieder langsam schlechter, ich bekomme im Gesicht wieder vereinzelt Pickel. Vielleicht hängt das auch mit dem Kraftverlust durchs Stillen zusammen, das weiß ich nicht genau.
Könnt Ihr mir Tipps geben? Ich würde mich wirklich sehr freuen, ich bin auf dem Gebiet noch ganz neu.
Danke schonmal im Voraus!