Hi,
seit gut 2 1/2 Wochen nehme ich jetzt die Salze 1, 2, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 19 und 21, jeweils 6 Stück pro Nr., ein. In dem Buch "Schüßler kurz & bündig" habe ich gelesen, dass diese Salze unter anderem gegen folgende "Betriebsstörungen" helfen sollen:
Hornhaut, übermäßig biegsame oder splitternde Fingernägel, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Verspannung im Rücken, Neigung zu Übergewicht, Besenreiser, schlechte Nerven, Verzagtheit, Mutlosigkeit, Fließschnupfen, Kälteempfindlichkeit, tränende oder trockene Augen, trockene Schleimhäute, chronische Mattigkeit oder Müdigkeit, Durchhänger am späten Vormittag, Hunger nach Süßigkeiten und Mehlspeisen, Verschlackung (stinkende Winde), zerschlagenes Gefühl in den Gliedern, geschwollene Tränensäcke, Bindegewebsschwäche, Licht und Geräuschempfindlichkeit, brüchige oder sich in Schichten auflösende Nägel, Lichtempfindlichkeit und Nachtlindheit, schlechtem Einschlafen und Unruhe.
Alle die oben aufgeführten "Krankheiten" treffen bei mir zu. Leider ist es seitdem ich die Schüßler-Salze nehme nur noch schlimmer geworden.
Ich leide unter fast ständigen Kopf-, Nacken und Rückenschmerzen, bin eigentlich noch nervöser als vorher, habe noch trockenere Schleimhäute, ständig Hunger auf süße Sachen, stinkende Winde (das es kaum zum aushalten ist) und kann keine Nacht mehr vernünftig Einschlafen bzw. liege ständig wach. Dies sind nur einige Sachen.
Ich schaue auch extra, dass die Sie Schüssis bis spätestens 15:30 Uhr genommen habe. Was mache ich falsch? Sind 6 Tabletten je Salz zuviel oder zuwenig? 66 Tabletten pro Tag ist doch schon einiges, oder?
Bin total gespannt, was ihr mir schreiben werdet.
LG Nici
|