Hallo Peter,
die abführende Wirkung kommt vom Milchzucker. Du könntest die Salze in Wasser geben und ca. 15 Min. stehen lassen, nicht umrühren! Die Wirkstoffe sind dann im Wasser gelöst und der klare Überstand kann ins Futter gegeben werden. Den weißen Rückstand (Milchzucker) wegwerfen.
Wenn es nach deinem Gefühl für Murphy zu viele Salze auf einmal sind, könntest du die Mengen auch teilen. Ich bin keine Tierheilpraktikerin und gebe hier im Forum Tipps, die keine Verordnungen oder Rezeptanweisungen sind. Die Leute, die hier Rat suchen, handeln eigenverantwortlich.
Ich notiere noch einmal die Salze, die ich Murphy geben würde (nach deinen Beschreibungen): Nr. 1, 4, 6, 8, 10, 11 (je Salz 3 x 2 Tab. tgl.)
Eine Methode wäre z.B., im Wechsel einen Tag die geraden und am nächsten Tag die ungeraden Nummern zu geben. Oder du könntest z.B. wochenweise zwischen "Entgiftungs-" und "Appetit/Allergie-Salzen" wechseln.
Wichtig ist, dass du deinen Hund gut beobachtest. Es gibt übrigens gute Bücher zum Thema Schüßler-Salze und Tiere.
Liebe Grüsse von Angela