Hallo!
Ich hab das Forum hier vor kurzem des öfteren mit meinen Fragen bombardiert ; ) Manche kennen mich vielleicht noch.
Das nicht einsetzen der Regel nach Absetzen der Pille, und meine unreine Haut machte mir vor allem großen Kummer.
Folgendes geschah:
Irgendwann kam der Tag, da wollte ich kein einziges Salz mehr nehmen. Ich hatte richtige Abneigung. Hab dann mal nur ein paar wenige Salze zusammengestellt, selbst diese hab ich einfach vergessen zu nehmen.
Und dann plötzlich, vor 3 Tagen (nachdem auch in meinem Privatleben wieder Ruhe eingekehrt ist) kam meine Periode!!!!
Ich freu mich so. Aber komisch, oder? das sie gekommen ist ohne permanente SS. Allerdings ist sie schwach... früher unter der Pille hatte ich sie sehr stark. Denke mir, dass das bestimmt auch mit den SS zusammenhängt?!?
Also 1 Thema ist mal abgehakt.
Aber die Haut ist noch nicht schön... Ich muss aber sagen, dass, seitdem ich die SS NICHT mehr nehme (das war viell. für 2 Wochen) ist die Haut besser geworden! Keine großen Pickel mehr! Habe jetzt Angst, dass wenn ich wieder mit SS beginne, das sie wieder kommen.
Ich glaube einfach, dass für mich die Dosis vielleicht doch zu groß war.
Wie soll ich vorgehen, was meint ihr??
Mit welchen Salzen sollte ich wieder langsam beginnen?
Oder wieder alle 12 nehmen, aber ganz wenige? nur 2 bis 3?
Lg, Collie