Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 14:53 

Ach, so ein Mist!
Lenk dich ab, wenn es irgend geht mache irgendwas mit Bewegung. Ich jednfalls bin bei allem Luftschnappen eben nicht kurzatmig. Nur raus aus dem Panikmuster! Du kriegst doch eigentlich genug Luft, oder? Oder kippst du fast um?

Warst du beim Osteo? Vielleicht klemmt es im Zwerchfell.
Wenn alles nichts bringt hilft gegen aufkommende Panik ganz bewusst Atemübungen, nicht den Anspruch aufkommen lassen JETZT durchzuatmen. (Wenn ich mich jetzt frage, ob ich durchatmen kann oder gähnen kann klappt es garantiert nicht, obwohl ich aktuell keine Beschwerden in der Richtung habe. Das ist der Kopf...)
Und wie schon gesagt Yoga... super Ablenkung, schöne Bewegungen, tut Körper, Seele einfach nur gut. Aber mit Lehrer!

Ich drücke die Daumen!

Janne

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 15:19 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Körper mit der Menge an Salzen nicht mehr zufrieden ist, weil die Mineralstoffe auch noch anderswo fehlen. Du könntest mal die Menge erhöhen oder vielleicht fehlen auch noch andere Nummern. Hast du die Nr. 15 D12 schon probiert? Es wäre natürlich gut, wenn du zu einem Berater gehen könntest, der die Mängel im Gesicht ablesen kann.
Lass dich nicht verrückt machen. Zeig der Angst den Meister!

Zuletzt geändert von Plappi am Montag 28. April 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 12:27 

Es klappt mit dem "lungenatmen" nicht. tief in den bach kann ich jederzeit atmen, aber ich habe das gefühl, die lunge blockt. und das gähnen halt...außerdem ist dann mein emotionaler, psychischer zustand dann im keller. es hat sich aber auch schon wieder beruhigt.
bin zur zeit beim osteopathen. es hakt an vielen stellen, aber das ist eben ein wechselspiel - körper - geist - seele, da gibt eins das andere...die behandlungen tun mir definitiv seeeeehr gut, ich fühle mich wirklich gut danach.
plappi: noch erhöhen??? mir kam die ration schon so hoch vor. ich hatte sie ja dann abgesetzt, da es mir besser ging. denkst du, ich soll sie wieder so holen, wie du mir sie empfohlen hast? und die 15 dazu - 10 stück?!

bis dann

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 12:37 

Du musst halt ausprobieren, wie es dir jetzt mit der höheren Dosierung geht. Die Salze arbeiten immer irgendwo, aber nicht immer dort zuerst, wo wir sie haben möchten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde