Guten Morgen,
ja das Problem der Zweifler kenne ich. Und ich gebe zu, auch ich hatte am Anfang meine Zweifel. Weil es einfach
ZU EINFACH war. Das ist etwas was ich auch heute noch nicht wirklich nachvollziehen kann - aber ehrlich -es ist mir mittlerweile auch völlig egal.
Auch habe ich nach meiner Besserung meiner Freundin den Tipp gegeben, die SS auszuprobieren. Denn auch sie leidet seit 3 Jahren an Rückenschmerzen. Bei ihr war es aber so, dass sie neben dem Bewegungsschmerz, gar nicht mehr schlafen konnte und nachts durchs Haus getigert ist, weil ihr der ganze Rücken gebrannt hat und - ihr ständig die rechte Hand eingeschlafen ist.
Ich habe ihr meine Zusammensetzung gegeben und ihr geraten es auszuprobieren. Ggf. muss sie umstellen. Tja, nach der ersten Woche haben wir uns unterhalten - sie hatte in den ersten Tagen ein "Brummen" im Körper. Man muss noch erwähnen, dass sie seit 30 J. Asthmatikerin und Allergikerin ist. Also ewig schon Cortison nimmt und letztes Jahr alle Nebenwirkungen das Cortison hatte, was es gibt. Sie hat 4 Cortison-Spritzen für den Rücken bekommen, Cortison für eine Lungenentzündung und tja, fürs Asthma. Irgendwann hat sie's umgehauen.
Der Erfolg für ihren Rücken war nicht so durchschlagen wie bei mir, dennoch wurde es deutlich besser - dafür braucht sie aber nur noch einen Bruchteil des Cortisons und sie erzählte mir letztes, das es ihr so gut geht und sie zzt. überhaupt keine Probleme mit der Luft hat, und sie ständig ihr Asthma-Spray vergisst.
Außerdem hat sie seither einige Kg abgenommen - die sie durch das Cortison zugelegt hatte ... und ... und das kann auch ich bestätigen, es hat eine Veränderung in der Psyche stattgefunden. Man wird wieder positiver, optimistischer und irgendwie friedlicher.
Sie hat aber testen müssen und hat einige Salze rausnehmen/ reinnehmen bzw. die Dosis ändern müssen.
Ich habe die Vermutung, dass ihr Körper selber Prioritäten setzt. Das er erst die Schäden des Cortisons / Asthma etc. "reparieren" mag und dann den Rücken "heilt". Ihr Körper scheinen die Salze aufzusagen wie ein Schwamm. Schon komisch
Gestern hat mich ein Bekannter gebeten, ihm bzgl. seiner Ohrenproblem zu helfen. Ich habe ihm eine Aufstellung gegeben, wie ich es ausprobieren würde. Also entsprechende Salze und Einnahmerhythmus. Mit dem Hinweis, dass wir ggf. umstellen müssen. Er wollte es ausprobieren. Ich bin wirklich mal gespannt. Ich denke in einer Woche kann ich mehr dazu sagen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Euch allen schöne Pfingsten.
Liebe Grüsse
Michaela