Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008, 10:17 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr alle gesund, gut gelaunt und zufrieden wieder zu Hause angekommen seid.

@Gabi: Ich werde ja in knapp 3 Wochen sicher ein paar Bilder zu sehen bekommen :wink: Da freue ich mich wirklich schon drauf.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008, 11:36 

@ Berbel

freu dich lieber nicht zu früh:lol:
Das blanke Grauen lacht dir dann entgegen...brr..
Das liegt natürlich nur an der Camera...!
:mrgreen:

LG♥

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008, 12:44 

sina hat geschrieben:
@ Angie
bist du auch gut angekommen ??

Klaro! :wink: Nachdem die nette Dame meinen RESERVIERTEN Sitzplatz frei gemacht hat, war ich glücklich, meine Beine wieder ausstrecken zu können. Manno Mann, mir taten vielleicht die Füße weh... :(
Auf der Strecke mußte der ICE leider DREIMAL stehen bleiben und auf freie Fahrt warten. Ja, wo gibt's denn sowas??? :shock: Dachte immer, alle anderen Zügen machen Platz für den Schnellen. Zuhause hatte ich mit Ach und Krach noch die vorletzte Bahn gekriegt... :? Bin gleich ins Bett gefallen. Sechs Stunden Bahnfahrt an einem Tag und Shopping mit euch Grazien hat mich doch umgehauen. :lol:

@Gabi
Dein Draht zum Wettergott ist ja Gold wert! :wink: Ab (... oder bis??) Koblenz hatte es geregnet. Hatten WIR ein Glück! :wink:

@Micha
Merci für die vielen Fotos. Sind ja ganz schön schräge Sachen dabei... :roll: Meine Fotos an euch folgen noch.

Liebe Grüße von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008, 18:54 

@alle 3:

Habe mir die Bilder gerade online bei Rossmann geordert. Die muß ich haben für mein Gruselkabinett-Fotoalbum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Näch Gabilein?????? Verzeih mir, dass ich dich so "komisch" abgeschossen habe!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008, 19:12 
@Berbel
Mal schauen ob ich solche Fotos am Zoll vorbeischmuggeln kann :wink: Ich hoffe immer wieder das ich in echt besser aussehe als auf Fotos :oops:
@micha
Wir sprechen uns noch :roll:
Mir tun heute noch die Waden vom laufen weh :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 06:58 

HAHA mir tat nichts weh !! Ich war auch topfit...aber ich habe ja auch meine Schüßlermischung genommen...ellerbätsch !!
Trotzdem soooviel laufen war schon gut. Trotz unseres Mampfmarathons habe ich fast ein Kilo abgenommen. Geil ! Wir müssen uns regelmäßiger treffen :lol: ...
Ja die Fotos sind echt heftig. Mal im Ernst micha, das liegt echt an deiner Kamera. Meine Kids haben auch gesagt, nee Mama soo fies siehst du in echt nicht aus...DEINE KAMERA MACHT BREIT !! Buuuuuh !!

LG♥

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 18:50 

@alle 3:
Habt ihr was dagegen, wenn ich Berbel die Fotos schicke??? Auch die gaaaanz gruseligen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 19:21 

@Sina:
Ich habe von Samstag bis jetzt 1,1 kg zugenommen!!! Schrei!!! Dank der 2 Tabletten, die ich mir reinpfeiffen mußte....Ich habe es genau gewußt, aber ohne die Tabletten hätte ich nicht so lange durchgehalten. Verdammt...Werde mir morgen Spargel machen, falls ich noch welchen bekomme...Ananas futtern, Petersilie kauen, 4 Liter Tee schlürfen, 20 Wassertabletten schlucken usw...irgendwie muß das Wasser ja wieder raus aus meinem Körper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 19:54 
@micha
Kannst du von mir aus machen.Aber bitte nicht das von mir im Zug :twisted:
Sonst darf ich Berbel nicht besuchen kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 21:21 
Site Admin

Was um alles in der Welt habt ihr denn da getrieben?? :shock:

Generell würde ich ja sagen: Mich kann so schnell nichts erschüttern :oops: aber da tun sich ja scheinbar Abgründe auf :evil:

Vielleicht sollte ich beim nächsten Treffen mal als "Anstands Wau-Wau" dabei sein?

Über Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen und wenn ich mich dann nicht mehr melde oder Gabis Flieger umleiten lasse, dann war es wohl doch etwas zu heftig für mich zarte Pflanze :wink:

Herzlichst Berbel 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde