Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. April 2008, 16:24 

Nach wooochenlaaaangen Mißerfolgen (sprich Zunahmen), hat es gestern endlich mal wieder geklappt. Minus 1,2 kg. Im Moment fällt es mir sooo schwer durchzuhalten. Keine Ahnung was los ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. April 2008, 17:11 

Kleine Erfolge sind doch toll! Freu dich darüber, Micha und steck das Ziel nicht so hoch! :wink:
Sich alles zu versagen, ist auch nicht der rechte Weg... kriegt man ja Depris. :? (Stress in der Praxis?)

LG, Angela

Alles wieder o.k. mit dem PC?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 06:49 

Ja micha, jetzt geht es wohl ans Eingemachte, bzw. an den Kern der Sache... Ich denke die Ernährungssündenkilos hast du inzwischen runter. Jetzt kommt aber das Schutzschild dran, das geht vielleicht etwas schwerer bis du die Ursache erkannt hast, warum du es trägst.
Ha, frag mich Schlauerle mal... :wink: :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 19:48 

@Angela: Ganz im Gegenteil! Habe mir nichts versagt. Zur Zeit schrote ich wieder ganz wie früher. Das macht mir echt Angst. Will doch nicht in mein altes Muster zurückfallen. Streß bei der Arbeit??? Und wie!!! Und das ist des Pudels Kern. Streßfresser....Kummerfresser....

(PC geht, aber ohne DSL. Fuuuuurchtbaaar.....)

@Sina: Meine Fettschicht ist nicht mein Schutzschild. Das weiß ich ganz genau! Früher war mein Schutzschild meine große Klappe! Damit habe ich Unsicherheiten überspielt. Wie gesagt....früher!! Heute bin ich definitiv nicht mehr unsicher. Die heutige Fettschicht kommt nur vom Essen. Ich esse gerne und genieße gerne das Essen. Ich liebe es zu essen. Wenn du dich mal mit meinem Sternzeichen (Stier) befaßt, wirst du wissen was ich meine. Paßt wie die Faust aufs Auge :mrgreen: Man kann doch nicht immer alles mit Psychoblabla begründen, Süße!! Schön, dass du dich mit den unheimlichen Tiefen meiner unergründlichen schwarzen Seele auseinandersetzt, aber glaube mir....du findest dort nie den Grund für mein Übergewicht! Echt nicht!!! Es gibt nur den einen Grund:

ich esse für mein Leben gerne!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG micha, die ihren PC gleich aus dem Fenster wirft....Noch nicht mal für schöne Smilies reicht es jetzt so lahm ist meine Kiste!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 07:39 

Hahaha micha , ich bin auch Stier...ellerbätsch!
Ich frage trotzdem warum mampfst du so gerne alles mögliche, dass du außer Form gerätst ??
:P -- :lol: Im übrigen, ich weiß den Grund schon lange, haha aber du nicht..Bild und ich sage es dir auch nicht ...Stiere sind dickköpfig und ausdauernd..Bussi !!

LG :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 09:26 

sina hat geschrieben:
Hahaha micha , ich bin auch Stier...ellerbätsch!
Ich frage trotzdem warum mampfst du so gerne alles mögliche, dass du außer Form gerätst ??

Bist Du nicht ein Stier mit den Hörnern des Widder. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 09:34 

micha hat geschrieben:

@Sina: Meine Fettschicht ist nicht mein Schutzschild. Das weiß ich ganz genau! Früher war mein Schutzschild meine große Klappe! Damit habe ich Unsicherheiten überspielt. Wie gesagt....früher!! Heute bin ich definitiv nicht mehr unsicher. Die heutige Fettschicht kommt nur vom Essen. Ich esse gerne und genieße gerne das Essen. Ich liebe es zu essen. Wenn du dich mal mit meinem Sternzeichen (Stier) befaßt, wirst du wissen was ich meine. Paßt wie die Faust aufs Auge :mrgreen: Man kann doch nicht immer alles mit Psychoblabla begründen, Süße!! Schön, dass du dich mit den unheimlichen Tiefen meiner unergründlichen schwarzen Seele auseinandersetzt, aber glaube mir....du findest dort nie den Grund für mein Übergewicht! Echt nicht!!! Es gibt nur den einen Grund:

ich esse für mein Leben gerne!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Micha, wenn man für sein Leben gerne isst (tue ich auch !!) hat das auch einen Grund. :wink:
Doch stimme ich Dir zu, dass man nicht alles psychologisieren soll, denn es gibt Zeiten wo es einfach so ist.
Als Baby und Kleinkind war ich rund, als Jugendlicher und junger Mann gertenschlank, mit den Jahren wurde ich wieder rundlicher und wenn ich an das Leben meiner Mutter denke, welche auch lange rund war, so wurde diese im hohen Alter wieder schlank.
Auch sie hat sehr gerne gut gegessen und tat dies zu allen Zeiten gleichermassen gern.

Von da aus macht euch nicht verrückt. Ihr müsst euch nur wohlfühlen unter eurer Haut.

Grüssle
Eremit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 10:26 

Stiere sind dickköpfig und ausdauernd

Stimmt genau!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 13:46 

Na dann sind wir ja eine super Herde !
Bild
E he torro, e he !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 19:24 

Heul...buhu...2 Schmerztabletten am Samstag (und täglich 1 in 10 Tagen) habe mir wieder das Ergebnis auf der Waage versaut.... +1,1 kg....heul...schluchz....Wasser Wasser Wasser.... :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde