Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Mai 2025, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. August 2008, 13:42 

Hallo Steffi,

sorry, ging nicht schneller - aber ich muss so nebenbei auch ein wenig arbeiten und sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem PC.

Das mit dem Compendium hat dir Berbel ja bereits erklärt. Meine Mum nahm die Salze Nr.3, Nr.5, Nr.11, Nr.21 je 15 -20 Stück

Die Spritzen enthielten alle B-Vitamine (also B1, B2, B3, B6, B12, die genaue Bezeichnung der Lösung kann dir aber bestimmt dein Arzt sagen - weiß ich/meine Mutter nämlich auch nicht) und wurden von ihrem Hausarzt (also Allgemeinarzt) gespritzt. Natürlich hat sie mit ihm vorher ausführlich darüber gesprochen. Erkundige dich doch mal bei deinem Arzt, ob er dir auch so eine Kur verschreibt.
Soll schneller wirken als die Kapseln/Tabletten die es davon natürlich auch (in Apotheken) zu kaufen gibt.

Was genau bei meiner Mutter geholfen hat (Schüssi, B-Vitamine oder Biuotin?), kann ich/sie auch nicht so genau sagen, sie war nur froh, dass es half.

Wünsche dir viel Erfolg.
Die Schüssler Salze sind auf alle Fälle wirksam und günstiger, als so manche andere Mittelchen, die nicht halten was sie versprechen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2008, 13:20 

Steffi43 hat geschrieben:
Bitte wenn möglich etwas genauer auf BaseCare und Vitamin B Versorgung eingehen. Was genau empfehlt ihr, was soll ich kaufen bzw. zusammenstellen?

Hallo Steffi,
vielleicht schaust du ja trotz deiner verständlichen Ungeduld noch einmal in unser Forum hinein... :wink:
Das BaseCare kann man z.B. unter www.fs-mineralstoffe.de bestellen. Das Produkt ist ein Mineralstoffpulvergemisch zur Entschlackung/-entsäuerung des Körpers. Ich verwende es für Fußbäder und ebenfalls für Haarpackungen. Du kannst unter dem Stichwort "BaseCare" im Internet Infos bekommen, auch andere Bezugsquellen.
Zum Thema Entschlackung solltest du dir Gedanken machen, denn das ist ein wichtiger Punkt im Zusammenhang mit der individuellen Lebensweise, der leider von vielen Menschen übersehen wird.
Liebe Grüße von Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde