Hallo Heidi,
war bei der Akupunkt-Massage. Er ist zuerst mit der Nadel an meinen Ohren gewesen, ich sollte sagen, wenn eine Stelle empfindlich ist, war aber nicht so. Bei der weiteren Behandlung am Körper, teilte er mir mit, daß es schon einige Zeit dauerte, bis sich die roten Streifen auf meinem Rücken bildeten, aber bei den Beinen tat sich zuerst nichts. Daraufhin hat er die Füße gedrückt und bepickst, dann wieder mit der Nadel über die Beine, und dann kamen endlich doch noch die Streifen. Es war bei beiden Beinen übrigens gleich. Ich habe nächsten Mittwoch den nächsten Termin, ich soll genau beobachten, welche Reaktionen kommen. Kribbeln in dem Fuß (wie bei dir) wäre ein gutes Zeichen. Bei mir kribbelt nichts. An dem Abend nach der Behandlung hatte ich Kopfschmerzen, am nächsten Tag Muskelkater (hatte er mir aber schon vorher gesagt), und natürlich hatte ich´s mit dem Zeh, dem Bein bis zur Hüfte, aber das ist ja immer so, wenn ich jemanden an meinen Zeh lasse. Also warte ich mal ab, was er beim nächsten Termin meint.
LG bea
|