Hallo, brauche mal dringend Hilfe!!!!
Ich hatte seit 3 Tagen Zahnschmerzen mit leicht geschwollener Backe und ziemlichen Schmerzen. War heute beim Zahnarzt und der hat eine Wurzelbehandlung gemacht - Zahn ist jetzt tod und wurde provisorisch bis zum nächsten Termin wieder verschlossen.
Habe jetzt im nachhinein echt Schmerzen von der Behandlung, da die Narkose nachlässt und Backe ist sehr geschwollen (wahrscheinlich durch die Behandlung). Habe erst mal Ibuprofen genommen, da das echt immer gegen Schmerzen hilft, aber will auch mit Schüsslersalzen nachhelfen.
Welche Salze in welcher Mischung muss ich nehmen ? Und kann man immer alle Salze zusammen lutschen ? Oder immer nur eine Nummer, dann die nächste ? Wenn ich jetzt alle 5 Minuten Nummer 3 nehme, wann soll ich dann die anderen nehmen. Oder ist auflösen in Wasser in dem Fall besser ?
Dann knirsche ich noch Nachts ziemlich heftig mit meinen Zähnen (wenn ich mal keine Knirschschiene drin habe) und presse auch sehr stark - wenn ich die Knirschschiene drin habe. Was kann man dagegen einnehmen ?
Danke für schnelle Hilfe, habe eine kleine Tochter und muss wegen ihr schnell wieder fit sein und fühle mich so erbärmlich...
|