Angela hat geschrieben:
Verschiedene Internet-Apotheken bieten auch BaseCare an (auf Versandkosten achten!).
Liebe Grüße von Angela
Hallo ihr Lieben,
hier passt meine Information wunderbar zum Thema. Ich hatte ja im September zum Thema „Säure-Basen-Gleichgewicht“ etwas in meinem Newsletter geschrieben. Schon damals kamen viele Rückfragen nach geeigneten Bädern und ich habe meist die Produkte von Adler empfohlen. Jetzt hatte ich für eine Schüßler Anwenderin Kontakt mit der Firma Orthim aufgenommen, weil diese sich speziell nach einem Produkt aus dem Hause OMP erkundigte. Ich wusste gar nicht, ob dort ein solches Produkt im Sortiment ist. Eine entsprechende Antwort kam postwendend und ich stelle für alle Interessierten hier einmal die Info ein:
Wir führen das Präparat "Basenbad".
Unsere Haut ist ein wichtiges Ausscheidungsorgan. So erfolgt z.B. über das Schwitzen eine aktive Ausscheidung von den Organismus-Belastenden Stoffen (Säuren, Schadstoffe). Eine Entlastung des Körpers ist auch über das Baden möglich.
Das Orthim Basenbad (500g zu 16,40 €) enthält neben Seesalz weitere basisch (alkalisch) reagierende Salze, die das Badewasser leicht basisch (pH 8 ) verändern. Der Körper reagiert darauf und scheidet jetzt verstärkt angesammelte Säuren aus.
Neben dem Vollbad sind mit diesem „Basenbad“ auch Teilbäder (Sitzbad, Fußbad, Handbad) möglich.
Herzlichst Berbel