Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Schmerzen ja erstmal schlimmer wurden und seit der Einnahme der SS immer wieder ordentlich Eiter ablief (und auch jetzt noch viel Sekret austritt), war ich schon etwas verunsichert, habe aber die Dosierung nicht verändert bzw. sogar noch um Nr. 7 und 21 erweitert.
Vorgestern war ich dann wieder in Krankenhaus. Der Fistelgang konnte *nur* noch 1cm sondiert werden, bei der vorherigen Sondierung war der Gang noch 3 cm. Bei der Fissur hat sich zwar Granulationsgewebe gebildet, was ja gut ist, aber die Ärzte hatten sich mehr vom Heilungsprozeß erhofft

Sie wollen nun nochmal mit der OP warten und schauen, ob sich weiterhin was tut, in 2 Wochen hab ich wieder einen Untersuchungstermin.
Meint Ihr, ich sollte die Zusammenstellung der Salze und Dosierung weiterhin so beibehalten, also v. a. auch wegen der Fissur? Gerade hab ich gelesen, dass bei der Einnahme der Nr. 12 auch die Nr. 10 eingenommen werden sollte. Diese hab ich nicht da. Nehme derzeit Nr. 3, 5, 7, 8, 11, 12 und 21 je 10Stck/Tag und Nr. 1 und 9 je 15Stck/Tag. Sollte ich um die Nr. 10 ergänzen?
Vielen Dank schonmal.