Hallo Plappi,
hm, mein Schlafplatz...worauf soll ich da achten? Ich *wandere* meistens ins Wohnzimmer aufs Sofa aus, weil mein Mann schnarcht

Allerdings mach ich das schon seit Jahren und schlafe auch gut, schlafe rasch ein und wache eigentlich nachts auch nie auf. Im Schlafzimmer hab ich meist Probleme einzuschlafen, außer ich bin wirklich toootal müde.
Soll ich trotzdem die Schüssis weiterhin so einnehmen?
Ach ja, mir ist dennoch eine Veränderung aufgefallen, seit ich die Schüssis nehme, auch wenn sie leider nicht an der Stelle wirken, für die ich sie einnehme:
- ich hab viel mehr *Power*, trotz meiner Darmgeschichte läuft alles wie am Schnürchen, ich hab fast mehr Energie als vor der Erkrankung
- meine Blutwerte sind im Normbereich, hatte seit langem immer wieder Eisenmangel, was auf meinen Blutverdünner zurückzuführen ist, und meine Thrombozyten waren vor kurzem auch unter dem Normbereich.
- trotz des erneuten Abszesses sind meine Entzündungswerte nur gaaanz minimal erhöht, darüber war der Arzt gestern etwas erstaunt, zumal ich nebenbei auch noch eine Zahnwurzelentzündung hab und zudem noch etwas erkältet bin
- meine Haut fühlt sich seit Wochen viel weicher, wie frisch gepeelt, an und sie spannt nicht mehr
- und was mir die Tage aufgefallen ist, als ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe: ich hab abgenommen. Nun könnte man meinen, das hänge mit meiner Darmgeschichte zusammen, allerdings ernähre ich mich nach wie vor normal, habe in letzter Zeit sogar eher mehr gegessen