Danke ihr Lieben, für diese Hinweise. Ich habe ja das Ursprungsforum einem Bekannten "für kleines Geld" abgekauft, der keinen Spaß mehr an der Sache hatte. Wenn ich nur geahnt hätte, auf was es da alles zu achten gilt...Ich wäre ganz anders an die Sache herangegangen.
Was diese "Müll-Beiträge" und "Spinner" angeht, da hatte ich "Null-Ahnung" von. Als es dann soweit war, habe ich gesehen was alles "Machbar und Möglich gewesen wäre", aber vieles ist halt mit Kosten verbunden. Das kann und möchte ich nicht investieren, darum habe ich das was vorhanden ist, so eingerichtet, dass es meiner Meinung nach ein guter Kompromiss geworden ist. Ich weiß, dass viele andere Foren viel mehr an Möglichkeiten bieten - wunderbar...
Dieses Forum dient in erster Linie der Information und dem Erhalt um das Wissen der Schüßler Salze. Wichtig ist mir, die Erfahrenen Anwender und die Neulinge und Ratsuchenden zusammen zu bringen. Das ist uns doch hier wunderbar gelungen. Weg mit dem ganzen anderen Schickimicki und dem „Hochsicherheitstrakt“.
Zudem muss ich ganz ehrlich gestehen: Ich bin nach wie vor nicht die Computertante. Ich bin froh, dass das alles hier so rund läuft, dass ich meine netten Computer Spezis nur in ganz kleinen Ausnahmen einmal einsetzen - und bezahlen - muss und dass ich sehe, wie harmonisch es unter uns zugeht.
Damit uns allen weiterhin gute Unterhaltung und noch einen schönen Sonntag - Herzlichst
Berbel