Hallo zusammen
Ich bin ziemlich ratlos und würde gerne mal eure Meinung hören:
Ich habe vor kurzem schon um Rat gefragt wegen meines Sohnes ( 8J.)
dem nach einer Erkältung ständig die Ohren zufallen. Ich habe ihm die SS gegeben, die Ihr mir damals geraten habt. Leider ohne Erfolg! Inzwischen sind die Ohren komplett zu und gehen auch nicht mehr auf.
Der HNO Arzt meint es wäre ein Belüftungsproblem und er solle Übungen mit einem Nasenballon machen.......
Der Allgemeinmediziner sagt, das NNH Problem kommt daher ,das das Kind "überkorrigiert" sei mit Zahnspange und Einlagen , die ganze Statik des Kindes sei verschoben und ich solle alles weg machen und ihn osteopathisch behandeln.....
Der Orthopäde und der Zahnarzt sagt natürlich das sei Quatsch!
So, was mache ich nun?
Ich bin sehr ratlos und sehe nur das es meinem sonst so aufgeweckten Sohnemann nicht gut geht und das er inzwischen auch in der Schule schon nicht mehr alles hört, oft Bauch.- und Kopfschmerzen hat.
Hat jemand Erfahrung mit Belüftungsproblemen und Ohren die gar nicht mehr aufgehen?
Unser tgl. Programm ist momentan:
3-4x tgl. Nasenballon
3-4x tgl. Rotlicht
Spenglersan für das Immunsystem
Ka bichrom D6 3xtgl. ( vom HNO Arzt)
Agraphis D6 3xtgl ( vom HNO Arzt)
Seit gestern bekommt er noch Wobenzym 3xtgl ( habe ich von mir aus gegeben, weiß aber nicht ob das Kinder gut vertragen), da uns nun nach ca. 6 Wochen langsam die Geduld ausgeht wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp.
Welche Mischung ist am sinnvollsten?
Falls es tatsächlich ein statisches Problem sein sollte wäre es dann SS Nr.1?
Hochdosierung der Nr. 3 und 4???
Ich bin wirklich ratlos
lg Hou